Design Hotels verweigern sich Best Price Politik

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.915
815
FKB
Naja, war ohnehin ziemlich kompliziert mit etlichen Begrenzungen, prepaid fuer eine Person ...

Ich habe es bisher nie hinbekommen.

Vielleicht fliegen ja auch bald die Hotels raus bei einer Markenkonsolidierung.

Mal sehen, was uns noch alles erwartet.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.389
534
Hoffentlich endet es mit der Pleite dieses Mormonendrecksunternehmens.

Also ich würde meine Statusvorteile gern behalten und meinen Lifetime-Status nicht durch eine Insolvenz untergehen sehen.
Und wie jemand einen derartigen Groll gegen Marriott entwickeln kann, ist mir schleierhaft.
Aus dem Merger lässt sich dies nicht erklären.
Ich gehe davon aus, dass Du konsequenterweise keinen Fuß mehr in ein Marriott setzt, richtig?
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Also ich würde meine Statusvorteile gern behalten und meinen Lifetime-Status nicht durch eine Insolvenz untergehen sehen.
Und wie jemand einen derartigen Groll gegen Marriott entwickeln kann, ist mir schleierhaft.
Aus dem Merger lässt sich dies nicht erklären.
Ich gehe davon aus, dass Du konsequenterweise keinen Fuß mehr in ein Marriott setzt, richtig?

Ich habe über 1000 Nächte bei SPG und ich war nur in 2 Marriott-Hotels, von denen ich völlig enttäuscht war. Für mich ist die Übernahme von SPG durch Marriott quasi so, wie die Übernahme von Monsanto durch Bayer, nur eben mit umgekehrten Vorzeichen. Marriott ist Glyphosat, Unkraut. SPG war eine blühende Pflanze. Marriott hat SPG vernichtet.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.389
534
....also nochmal, dann verbringst Du jetzt konsequenterweise keine Nächte mehr im verhassten Marriott-Konzern?
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
also ich bin auch langjähriger SPG 100+ mit Ambassador und finde, dass der Ambassador Service definitiv gelitten hat. Die drei Marriotts, die ich aber dieses Jahr ausprobiert habe, waren nicht das schlechteste:

Marriott Executive Apartments Addis Abeba: toll, vor allem im Vergleich mit dem völlig überteuerten Sheraton Luxury Collection, das mit seinem Renovierungsstau nur vom alten Ruf lebt.
Marriott Berlin: um Klassen besser als Sheraton und Westin
Marriott Grosvenor Square: naja, so wie alle Hotels in London die <500 Pfund kosten. Gute Lage, though.

Also nicht immer alles gleich in die Tonne treten. Eine Fusion, die dem Kunden nur Nachteile bringt und ihn somit abschreckt, wäre bestimmt nicht vollzogen worden. Weniger Service, mehr Auswahl - so sind schon andere Unternehmen gewachsen.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich habe nicht zwingend den Eindruck, dass die Design Hotels lange bei Marriott bleiben werden.
Schon gegenüber der Teilnahme an SPG haben viele der unabhängigen Hoteliers ganz oder zum Teil gemauert und das scheint sich seit Übernahme durch Marriott zu verstetigen.
Hinzu kommt, dass Marriott unter Autograph schon eine konkurrierende Plattform für unabhängige Hoteliers betreibt.

Marriott mag Starwoods Mehrheit an der Buchungs- und Vermarktungsplatform Design Hotels übernommen haben, aber die Verträge der Hoteliers mit Design Hotels dürften nicht unendlich gelten.
 
  • Like
Reaktionen: DariusTR
N

no_way_codeshares

Guest
Im Gegenteil, zum Teil tolle Häuser mit allen Vor- und Nachteilen individueller Servicekonzepte.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.235
1.542
Rheinland-Pfalz
In Indien waren die gut um den Preisschnitt nach unten zu drücken.
Gemocht habe ich sie aber auch nicht da die guten SPG Benefits quasi nicht vorhanden waren bis auf die Willkommens Punkte.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91