Link zu den Hotelklassen wegen Punktebuchung und Änderung des Programms

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
ANZEIGE
Wenn ich mich nicht irre, ging hier vor einiger Zeit ein Link durch die Reihen, wo die Veränderungen aufgeführt waren. Sobald ich weiß, werden doch die Hotels ab Januar in neue Klassen unterteilt, somit verändert sich ja auch die Punktebuchung pro Nacht. Meistens leider zum schlechteren.
Da ich gerade einige Punkte verbraten wollte, wollte ich mal schauen, ob es sich lohnt vor der Änderung zu buchen, oder ob meine Hotels vielleicht sogar abgestuft wurden.
Kann mir jemand den Link schicken?
Danke
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Ich habe es jetzt so gelesen , dass die Kategorie 8 frühestens im März kommt.
Ist es eigentlich schon bekannt ab wann genau die Unterscheidung Peak / Off Peak in den Kategorien 1 bis 7 kommt anstatt Standard?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
Gute Frage. Mir ist gestern bei einer Buchung aufgefallen, dass ein Hotel mit Rabatt punktiert wurde. Statt 35K, gab es die Nacht für 32.5K, habe ich so auch noch nicht gesehen.