Übertrag Flugmeilen auf Rewards möglich?

ANZEIGE

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

folgende Frage: ich werde jetzt vermehrt mit KLM fliegen und finde die Meileneinlösemöglichkeiten bei flying blue doch eher überschaubar. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Flugmeilen in rewards-Punkte bringen kann?

Den anderen Weg, Marriott-Punkte in Meilen umzuwandeln habe ich schon gesehen...

Dank euch,

cc
 

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
150
171
Hallo, meines Erachtens nach ist das leider nur eine Einbahnstraße. Andersrum geht's leider nicht. Sonst könnte man ja so quasi auch LH-Meilen in KLM-Meilen wandeln :)
Hätte was...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Da man ja je Hotelpunkt ein drittel an Meilen bekommt, sind die Hotelmeilen bei der Verrechnung wertiger.
Bei 1 zu 1 wird wohl kein grosser Wunsch mehr da sein, in Hotelpunkte zu wechseln oder ? Man kann aber auch bei den meisten Programmen mit Meilen Rewardshotelnächte buchen
 

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
Na ja, die Buchbarkeit von Hotels bei Flying blue ist eben gruselig. Wir planen ein Wochenende in BCN; da kostet mich mein Wunsch-Hotel "regulär" 200 EUR. Bei Flying blue 285 EUR zzgl. 6.300 Meilen ...

Bei Rewards kriege ich das Zimmer eben auch "nur" über Punkte mit 0 EUR Zuzahlung...