JW Marriott Singapur Plat recognition?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.606
799
ANZEIGE
Ich habe in Singapur schon fast jedes Hotel durch, bis auf das Four Points, Courtyard und das JW Marriott.
Jetzt überlege ich es zu buchen, allerdings habe ich auf Flyertalk gelesen, dass es wohl das Hotel mit der schlechtesten Plat recognition sein soll. Wie ist eure Erfahrung? Mir geht es vor allem um Upgrades. Lounge und Frühstück ist ja selbstverständlich. Das ist auch der Grund, warum ich mich diesmal gegen ST. Regis oder das W entschieden habe, wegen der Lounge (aber auch wegen der Lage). Und natürlich, weil irgendwie das Hotel mir von der Hardware her auch gefällt und ich es gerne mal testen würde. Aber halt nicht um jeden Preis.

Ich habe diesen Link gefunden:

https://www.marriott.com/hotel-promotions/rewards-suite-upgrade.mi

Weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist. Oder ob es am Ende dem Hotel völlig egal ist, weil sie ihre eigene Policie haben.
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Dein Link dürfte Geschichte sein. Den findest du auf der neuen Homepage nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Facet

Erfahrenes Mitglied
Der Link bzw. das Angebot ist allein schon wegen der angepassten T&C obsolet, weil alles, was dieses "Asien-Angebot" beinhaltet, eigentlich selbstverständliche Upgrade Policy für Elite Member ist:

"ii. Complimentary Enhanced Room Upgrade for Platinum Elite Members. Platinum Elite Members and above receive a complimentary upgrade to the best available room subject to availability for the entire length of stay at the time of check-in. Complimentary upgrade includes suites, rooms with desirable views, rooms on high floors, corner rooms, rooms with special amenities or rooms on Executive Floors. (...)"

https://www.marriott.com/loyalty/terms/default.mi#elite
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.606
799
Nur scheinen die T&C JW Marriott in Singapur nicht zu interessieren. Auf Flyertalk schneidet das Hotel von allen Marriott Hotels in Singapur am schlechtesten ab. Dachte, dass hier vielleicht die User andere Erfahrungen gemacht haben ;)
 

AndreasRakete

Aktives Mitglied
11.04.2015
111
34
Ich war zweimal da, beides mal kein Upgrades. Das Hotels für sich ist aber cool, der Pool großartig und das Frühstück im Restaurant lässt keine Wünsche offen.

Rückfrage, wie ist es um das Westin bestellt? Upgrades? Gibt's Zimmer mit MBS View oder ist der Blick verbaut?
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.606
799
Finde das Hotel auch sehr stylisch, deswegen hatte ich es in der Shortlist. Die View und der Pool sind mir nicht wichtig, da ich nicht am Pool liege. Mir ist eigentlich nur ein Upgrade des Zimmers wichtig, weil die Junior Suiten doch immer gleich im Preis deutlich höher sind. Im Westin habe ich immer ein Upgrade bekommen. Von meinen Zimmern und Suiten hatte ich allerdings keine Sicht auf MBS. Hatte dort aber nur ein Mal ein Upgrade auf eine Junior Suite und die anderen Mal in ein größeres Zimmer. Die besten Upgrades habe ich im W und im Le Meridien Sentosa gehabt. Dort bisher immer eine Suite erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasRakete