Erste Bonvoy Promo 2019 für alle

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
ANZEIGE
Ich übernehme mal den Artikel von loyaltylobby.com


“Marriott Bonvoy is about to launch their first global promotion that is called Double Take for double points starting from the second stay.



The offer is valid for stays between March 19 – June 4, 2019 and registration is required by May 21.

You can access Marriott Bonvoy promotion central*here.

Note that the registration for this offer doesn’t appear to be working yet.

Conclusion

Marriott Bonvoy has already sent out mailers (how 1990’s) about this offer to some members in the United States but appears to have forgotten to enable the registrations web address.

Good to know that they have this offer starting in about three weeks time. More time to spend with other hotel loyalty programs until then.

SPG had Double Take promotion for double points for the beginning of 2017. Seems that Marriott Bonvoy is recycling old names, although surprised that they don’t call this a MegaBonus“
 

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Zumindest bei mir ist bislang tatsächlich nichts in der Aktionszentrale. Aber sind ja noch ein paar Tage hin.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Habe auch nichts bekommen. Bin mal gespannt, wann es für Europa freigeschaltet wird. Schade, Anfang Januar hätte ich das sehr gut gebraucht. Da ich bis Mitte März in Asien bin. da hätte sich das echt gelohnt. Bin mal gespannt, auf die Aktion.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Was ist, wenn man jetzt schon ein Hotel für Juni bucht? Nimmt dann diese Buchung auch an der Promo teil?
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Was ist, wenn man jetzt schon ein Hotel für Juni bucht? Nimmt dann diese Buchung auch an der Promo teil?

Es ist eher die Frage, nimmt das Hotel überhaupt daran teil. Nachdem ja viele gute Dinge von SPG übernommen wurden, wird man
sicherlich das Beste für die Hotels - die Liste der nicht teilnehmenden Häuser - beibehalten. Von daher warten wir mal ab. In meiner
Stammrate steht aussdrücklich drinnen, dass das Haus an solchen Aktionen NICHT teilnimmt.

Eine Promo wird bei mir nicht angezeigt.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Na dann bin ich mal gespannt, zu Mal im April-Juni einige Stays in Südamerika und Vegas (kann mir aber schwer vorstellen, dass das Cosmopolitan daran teilnimmt) anstehen ...
 

Lixi

Reguläres Mitglied
21.01.2015
27
0
Ich brauche für April was in Shenzhen und Hong Kong

Ich hoffe da ist was gutes dabei
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Jetzt muss die Aktion nur noch freigeschaltet werden. Aber auf einen geilen Sales dürfen wir wohl alsbald nicht hoffen ...
 
N

no_way_codeshares

Guest
Danke, zu der ursprünglichen Promo fehlt leider noch jeder Link
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
So eine weitere Möglichkeit mit Bonvoy M&M Meilen zu sammeln:

https://meilenoptimieren.com/miles-and-more-marriott-bonvoy/

Nun ist aber die Frage , gibt es die Meilen ausschließlich, oder zusätzlich zu den Bonvoy Punkte.

Die Frage stelle ich mir auch. Mit Emirates geht das ja auch. Da bekomme ich für jeden Emirates Flug zusätzlich Meilen bei Marriott. Was ein sehr schöner Nebeneffekt ist. Sind aber nicht so viele. Dennoch haben, oder nicht ;)
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Ich verstehe das so, dass während der Aktion man zusätzlich Meilen bei M&M sammelt. Weil es noch Option zwei gibt, wo man auch Meilen bei Hotelübernachtungen sammeln kann, dann aber keine Punkte bei Marriott.
Was mich nur stutzig macht ist dieser Satz:

[FONT=&quot]8 Meilen erhaltet ihr bei Buchung über die Miles & More Webseite!

Würde das dann aber bedeuten, dass ich keine Benefits bei Marriott bekommen, da nicht über deren Kanal gebucht?

[/FONT]
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
OK, Lesen bildet ;)
Man wird wohl bei der Buchung direkt auf die Marriott Seite weiterverlinkt ;) Somit dürften alle Benefits gewährt werden!

Hier für die, die nicht den ganzen Text lesen wollen, die Schnellzusammenfassung beider Optionen:


  • Option 1] 8 + 2 = 10 Miles & More Meilen je 1 USD Umsatz*
  • Option 2] 8 Miles & More Meilen je 1 USD Umsatz + 10 Marriott Punkte je 1 USD Umsatz**
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
OK, Lesen bildet ;)
Man wird wohl bei der Buchung direkt auf die Marriott Seite weiterverlinkt ;) Somit dürften alle Benefits gewährt werden!

Hier für die, die nicht den ganzen Text lesen wollen, die Schnellzusammenfassung beider Optionen:


  • Option 1] 8 + 2 = 10 Miles & More Meilen je 1 USD Umsatz*
  • Option 2] 8 Miles & More Meilen je 1 USD Umsatz + 10 Marriott Punkte je 1 USD Umsatz**

So verstehe ich es auch ... also vergleichbar zu den 5% bei Shoop.
Mal sehen ob das Tracken besser funktioniert.
 

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
150
171
Werden mit den 10fach Punkten nur die, die jetzt gebucht haben bedacht? Hoffe mal nicht..
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Habe jetzt mal über den Link gebucht. Bin mal gespannt, weil rein optisch, man gar nicht merkt, dass im Hintergrund irgendein Affiliate Programm läuft. Muss aber, weil wie soll M&M wissen, dass man auch wirklich gebucht hat. In 8-10 Wochen nach Antritt der Reise bin ich schlauer. So lange soll die Punktegutschrift dauern.