Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Erste Bonvoy Promo 2019 für alle

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.153

    Standard Erste Bonvoy Promo 2019 für alle

    ANZEIGE
    Ich übernehme mal den Artikel von loyaltylobby.com


    “Marriott Bonvoy is about to launch their first global promotion that is called Double Take for double points starting from the second stay.



    The offer is valid for stays between March 19 – June 4, 2019 and registration is required by May 21.

    You can access Marriott Bonvoy promotion central*here.

    Note that the registration for this offer doesn’t appear to be working yet.

    Conclusion

    Marriott Bonvoy has already sent out mailers (how 1990’s) about this offer to some members in the United States but appears to have forgotten to enable the registrations web address.

    Good to know that they have this offer starting in about three weeks time. More time to spend with other hotel loyalty programs until then.

    SPG had Double Take promotion for double points for the beginning of 2017. Seems that Marriott Bonvoy is recycling old names, although surprised that they don’t call this a MegaBonus“
    Tirreg, no_way_codeshares, boerzel und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Aktives Mitglied Avatar von boerzel
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    STR
    Beiträge
    238

    Standard

    Zumindest bei mir ist bislang tatsächlich nichts in der Aktionszentrale. Aber sind ja noch ein paar Tage hin.
    --
    Ich reg mich so auf, ich hab sogar eine Signatur gemacht!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.300

    Standard

    Habe auch nichts bekommen. Bin mal gespannt, wann es für Europa freigeschaltet wird. Schade, Anfang Januar hätte ich das sehr gut gebraucht. Da ich bis Mitte März in Asien bin. da hätte sich das echt gelohnt. Bin mal gespannt, auf die Aktion.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    809

    Standard

    Lt. LL beginnt die Registrierung am 5. März. 14 Tage später dann die Promo ...
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.300

    Standard

    Was ist, wenn man jetzt schon ein Hotel für Juni bucht? Nimmt dann diese Buchung auch an der Promo teil?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    809

    Standard

    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn man jetzt schon ein Hotel für Juni bucht? Nimmt dann diese Buchung auch an der Promo teil?
    War bisher immer so ... Ich habe auch nicht vor alles neu zu buchen.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fred8a
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn man jetzt schon ein Hotel für Juni bucht? Nimmt dann diese Buchung auch an der Promo teil?
    Es ist eher die Frage, nimmt das Hotel überhaupt daran teil. Nachdem ja viele gute Dinge von SPG übernommen wurden, wird man
    sicherlich das Beste für die Hotels - die Liste der nicht teilnehmenden Häuser - beibehalten. Von daher warten wir mal ab. In meiner
    Stammrate steht aussdrücklich drinnen, dass das Haus an solchen Aktionen NICHT teilnimmt.

    Eine Promo wird bei mir nicht angezeigt.
    alexanderxl und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.
    Schnittlauch gehört nicht zum kontinentalen Frühstück, GH Berlin 2016

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.300

    Standard

    Na dann bin ich mal gespannt, zu Mal im April-Juni einige Stays in Südamerika und Vegas (kann mir aber schwer vorstellen, dass das Cosmopolitan daran teilnimmt) anstehen ...

  9. #9
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich brauche für April was in Shenzhen und Hong Kong

    Ich hoffe da ist was gutes dabei

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.632

    Standard

    Im Mai habe ich immer Hochsaison bei denen.Immerhin etwas.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.300

    Standard

    Jetzt muss die Aktion nur noch freigeschaltet werden. Aber auf einen geilen Sales dürfen wir wohl alsbald nicht hoffen ...

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.632

    Standard

    Lieber wäre mir Double Elite night promo.

  13. #13
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    81

    Standard


  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.358

    Standard

    Zitat Zitat von Lixi Beitrag anzeigen
    Ich brauche für April was in Shenzhen und Hong Kong

    Ich hoffe da ist was gutes dabei
    ...so do I.

    (Hangzhou, Guangdong, Shunde, Shanghai und HKG)

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.153

    Standard

    So eine weitere Möglichkeit mit Bonvoy M&M Meilen zu sammeln:

    https://meilenoptimieren.com/miles-a...rriott-bonvoy/

    Nun ist aber die Frage , gibt es die Meilen ausschließlich, oder zusätzlich zu den Bonvoy Punkte.
    Geändert von Eastside (02.03.2019 um 19:20 Uhr)
    no_way_codeshares und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.282

    Standard

    Danke, zu der ursprünglichen Promo fehlt leider noch jeder Link
    back in the air -
    jetzt fliegt er wieder!

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    809

    Standard

    Zitat Zitat von no_way_codeshares Beitrag anzeigen
    Danke, zu der ursprünglichen Promo fehlt leider noch jeder Link
    Kommt am 5.3.
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.300

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    So eine weitere Möglichkeit mit Bonvoy M&M Meilen zu sammeln:

    https://meilenoptimieren.com/miles-a...rriott-bonvoy/

    Nun ist aber die Frage , gibt es die Meilen ausschließlich, oder zusätzlich zu den Bonvoy Punkte.
    Die Frage stelle ich mir auch. Mit Emirates geht das ja auch. Da bekomme ich für jeden Emirates Flug zusätzlich Meilen bei Marriott. Was ein sehr schöner Nebeneffekt ist. Sind aber nicht so viele. Dennoch haben, oder nicht

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.300

    Frage

    Ich verstehe das so, dass während der Aktion man zusätzlich Meilen bei M&M sammelt. Weil es noch Option zwei gibt, wo man auch Meilen bei Hotelübernachtungen sammeln kann, dann aber keine Punkte bei Marriott.
    Was mich nur stutzig macht ist dieser Satz:

    8 Meilen erhaltet ihr bei Buchung über die Miles & More Webseite!

    Würde das dann aber bedeuten, dass ich keine Benefits bei Marriott bekommen, da nicht über deren Kanal gebucht?


  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.300

    Standard

    OK, Lesen bildet
    Man wird wohl bei der Buchung direkt auf die Marriott Seite weiterverlinkt Somit dürften alle Benefits gewährt werden!

    Hier für die, die nicht den ganzen Text lesen wollen, die Schnellzusammenfassung beider Optionen:


    • Option 1] 8 + 2 = 10 Miles & More Meilen je 1 USD Umsatz*
    • Option 2] 8 Miles & More Meilen je 1 USD Umsatz + 10 Marriott Punkte je 1 USD Umsatz**
    el toro, Transworldone und Vielschlaefer sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •