Seite 106 von 107 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2139

Thema: Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

  1. #2101
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    ANZEIGE
    Da ich nach 22 Uhr angekommen bin, kann ich dazu nichts sagen. Die Gastronomie war um diese Zeit aber eh schon dicht.

    Edit: @Established1985
    Established1985 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2102
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Hotel: Delta Offenbach
    Status: Gold
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Besenkammer in oberer Etage
    Benefits: 500 Punkte
    Aufenthaltsdauer: 4 x 2/3 Nächte
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Service nett, aber teilweise etwas unorganisiert. Frühstück ok. Bonuspunkte Package wird jedes mal vergessen. Jedes mal! Frage mich, warum man dies anbietet, wenn man es einfach nicht hin bekommt mit der Gutschrift.....

    Null Komma Null Guest recognition. Wirkt alles irgendwie recht lieblos... Hauptsache die Bonzenkarre vom Chef steht immer blitzeblank gut sichtbar im Eingangsbereich (Scheint aber in Offenbach generell wichtig zu sein)

    Butze voll mit Y-Tours und teilweise Airline Crews (Emirates / Etihad)
    designgrill und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #2103
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Zitat Zitat von Johnlucsky Beitrag anzeigen
    Null Komma Null Guest recognition. Wirkt alles irgendwie recht lieblos... Hauptsache die Bonzenkarre vom Chef steht immer blitzeblank gut sichtbar im Eingangsbereich (Scheint aber in Offenbach generell wichtig zu sein)
    Die Hauptverwaltung der Odyssey-Gruppe in Deutschland ist im Hause. Odyssey betreibt unter anderem das Schloss Lieser.

    Ich werde mit dem Delta ebenfalls nicht warm. Ursprünglich wurde es als New Century Hotel für den chinesischen Markt konzipiert. Hat irgendwie nicht geklappt.
    Die Lage ist für mich eher "pardox". Auf der Nord- und Westseite liegt der Main und es gibt einen tollen Skylineblick. Zum Süden und Osten sieht man, dass es direkt am Kaiserlei liegt. Eine sehr zwielichtige Gegend. Dort fühle ich mich nicht wirklich wohl.

    Ich würde das Sheraton Offenbach aus dem Hause Schörghuber stets vorziehen.Im großen und ganzen empfinde ich "Schörghuber-Personal" in der Regel professionell und sehr gut ausgebildet Bei Odyssey habe ich auch schon Top-Personal erlebt in Summe bei Schörghuber öfter.
    designgrill sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #2104
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    475

    Standard

    Zitat Zitat von Johnlucsky Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Bonzenkarre vom Chef steht immer blitzeblank gut sichtbar im Eingangsbereich (Scheint aber in Offenbach generell wichtig zu sein)
    Offenbach in a nutshell.
    justusliebig und dahi1809 sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #2105
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen

    Die Lage ist für mich eher "pardox". Auf der Nord- und Westseite liegt der Main und es gibt einen tollen Skylineblick. Zum Süden und Osten sieht man, dass es direkt am Kaiserlei liegt. Eine sehr zwielichtige Gegend. Dort fühle ich mich nicht wirklich wohl.
    Kann ich absolut unterstreichen.

    Das Sheraton werde ich mal probieren!
    MrSnoot sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #2106
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    Hotel: Sheraton Poznan
    Status: Gold
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Familien-Besenkammer in oberer Etage
    Benefits: 500 Punkte
    Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Service wirklich extrem freundlich und zuvorkommend. Frühstück trotz Corona absolut großartig! Restaurant relativ kostengünstig im Vergleich zu deutschen Hotels, und ebenfalls sehr gut!
    Tiefgarage viel zu klein, aber es gibt auch noch Außenparkplätze.

    Butze 1/3 voll ca.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #2107
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    388

    Standard

    Hotel: Ritz Carlton Berlin
    Status: Ambassador
    Gebucht: Günstigstes Zimmer im Marriott gegenüber

    Erhalten: Eck Zimmer im 9. Stock

    Benefits:
    1000 Punkte, 25€ F&B credit, Obstschale auf dem zimmer
    Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
    designgrill, Aviatar, johanniter und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #2108
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2018
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel83 Beitrag anzeigen
    Hotel: Ritz Carlton Berlin
    Status: Ambassador
    Gebucht: Günstigstes Zimmer im Marriott gegenüber

    Erhalten: Eck Zimmer im 9. Stock

    Benefits:
    1000 Punkte, 25€ F&B credit, Obstschale auf dem zimmer
    Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
    Auch so erlebt. F&B Credit per Night und Frühstück aufs Zimmer inkl sowie täglich 2 große Flaschen Wasser...
    TeneScaff sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #2109
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von johanniter Beitrag anzeigen
    Auch so erlebt. F&B Credit per Night und Frühstück aufs Zimmer inkl sowie täglich 2 große Flaschen Wasser...
    Stimmt, die 2 Wasser gab es auch. Frühstück am Zimmer war gut
    raver, designgrill, TobiasB und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #2110
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.531

    Standard

    Zitat Zitat von Johnlucsky Beitrag anzeigen
    Kann ich absolut unterstreichen.

    Das Sheraton werde ich mal probieren!
    kenne jetzt das Delta nicht, aber beim Sheraton sollte man seine Erwartungen auch in Grenzen halten.
    designgrill und johanniter sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #2111
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2021
    Ort
    DUS
    Beiträge
    5

    Standard

    Hotel: Ritz Carlton Berlin
    Status: Titanium
    Gebucht: Günstigstes Zimmer im Marriott gegenüber

    Erhalten: Deluxe Suite

    Benefits:
    1000 Punkte, 25€ F&B credit, Frühstück, Wasserflaschen auf dem Zimmer
    Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Schönes Hotel, Registrierung des Titanium Status, Upgrade insofern alles super! Klare Weiterempfehlung.
    designgrill und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #2112
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    Hotel: Sheraton La Caleta Resort & Spa (Teneriffa)
    Status: Platin
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Größeres Zimmer auf der Club-Etage (oberstes Stockwerk) mit Meerblick und großer Terrasse
    Benefits: Punktegutschrift (genaue Summe weiß ich gerade nicht), Frühstück inklusive, 20% Rabatt auf alle Speisen und Getränke im Hotel (Kompensation für geschlossenen Club/Lounge), Tiefgarage inklusive, 3 Flaschen Wasser auf dem Zimmer pro Tag inklusive.
    Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Hotel nur sehr schwach gebucht, Service und Kundenorientierung sind aber super. Frühstück mit Getränken am Platz und Bedienung am Buffet, so dass man nichts anfassen muss/kann. Wie überall auf den Kanaren Maskenpflicht in öffentlichen Bereichen mit Ausnahme vom Sitzplatz im Restaurant, Liege, Pool und Strand. Neben der Bar ist nur eines der Restaurants geöffnet - dieses bietet aber hervorragende Qualität. Fitness-Geräte stehen eingeschränkt zur Verfügung (nur Cardio), die Sauna ist geschlossen, Innenpools sind geöffnet (wer auch immer das braucht, wenn es Außenpools gibt). Zimmerreinigung und auch Turn-Down-Service am Abend uneingeschränkt.
    Urlaubsbärchen, Vielschlaefer, BodenseeCH und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #2113
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    5.214

    Standard

    "20% Rabatt auf alle Speisen und Getränke im Hotel (Kompensation für geschlossenen Club/Lounge)"

    Was ist den das für eine Kompensation ? Das schreit doch gerade nach Extra Punkte. Für eine Sache bezahlen welche Frei wäre.....
    Mystery_7, CTFlyer und Vielschlaefer sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #2114
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    "20% Rabatt auf alle Speisen und Getränke im Hotel (Kompensation für geschlossenen Club/Lounge)"

    Was ist den das für eine Kompensation ? Das schreit doch gerade nach Extra Punkte. Für eine Sache bezahlen welche Frei wäre.....
    Gut möglich, dass es auch Extra-Punkte gibt. Da ich relativ frisch durch einen Status Match bei Marriott Bonvoy bin, habe ich die Punkte-Regeln und auch die Kompensation für Nicht-Leistungen noch nicht ganz verinnerlicht. Fragt man sowas am Front Desk oder anschließend beim Kundenservice nach?

    So oder so kann ich aber sagen: Das Restaurant im Hotel wäre auch den Preis +20% wert gewesen.
    designgrill sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #2115
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.972

    Standard

    Zitat Zitat von fixekiste Beitrag anzeigen
    Hotel: Sheraton La Caleta Resort & Spa (Teneriffa)
    Status: Platin
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Größeres Zimmer auf der Club-Etage (oberstes Stockwerk) mit Meerblick und großer Terrasse
    Benefits: Punktegutschrift (genaue Summe weiß ich gerade nicht), Frühstück inklusive, 20% Rabatt auf alle Speisen und Getränke im Hotel (Kompensation für geschlossenen Club/Lounge), Tiefgarage inklusive, 3 Flaschen Wasser auf dem Zimmer pro Tag inklusive.
    Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Hotel nur sehr schwach gebucht, Service und Kundenorientierung sind aber super. Frühstück mit Getränken am Platz und Bedienung am Buffet, so dass man nichts anfassen muss/kann. Wie überall auf den Kanaren Maskenpflicht in öffentlichen Bereichen mit Ausnahme vom Sitzplatz im Restaurant, Liege, Pool und Strand. Neben der Bar ist nur eines der Restaurants geöffnet - dieses bietet aber hervorragende Qualität. Fitness-Geräte stehen eingeschränkt zur Verfügung (nur Cardio), die Sauna ist geschlossen, Innenpools sind geöffnet (wer auch immer das braucht, wenn es Außenpools gibt). Zimmerreinigung und auch Turn-Down-Service am Abend uneingeschränkt.
    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    "20% Rabatt auf alle Speisen und Getränke im Hotel (Kompensation für geschlossenen Club/Lounge)"

    Was ist den das für eine Kompensation ? Das schreit doch gerade nach Extra Punkte. Für eine Sache bezahlen welche Frei wäre.....
    Stimme zu, dass 20% Rabatt für einen Statusgast eh Standard sein sollte, und keine Kompensation für eine geschlossene Lounge sein kann.

    In den Bedingungen von Marriott kann man aber leider nachlesen, dass es bei den Marken "Sheraton, Le Méridien, Westin" keine Alternative gibt, falls die Lounge geschlossen sein sollte:

    No alternative offered when Lounge is closed
    Und auf der Marriott Whattoexpect Seite des entsprechenden Hauses kann man sehen, dass dort keine Lounge als Benefit angegeben ist.

    Hätte mich während unseres Aufenthaltes im November 2020 auch sehr über eine geöffnete Lounge oder richtige Alternative gefreut, war aber nicht enttäuscht, da ich vor Anreise schon wusste, dass mich da nichts erwarten würde. Und der Aufenthalt war tatsächlich auch ohne Lounge ein sehr schöner Urlaub.

  16. #2116
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.972

    Standard

    Zitat Zitat von fixekiste Beitrag anzeigen
    Gut möglich, dass es auch Extra-Punkte gibt. Da ich relativ frisch durch einen Status Match bei Marriott Bonvoy bin, habe ich die Punkte-Regeln und auch die Kompensation für Nicht-Leistungen noch nicht ganz verinnerlicht. Fragt man sowas am Front Desk oder anschließend beim Kundenservice nach?
    Nein, bei Sheraton gibt es offiziell keine Kompensation bei geschlossener Lounge (siehe mein Beitrag hier drüber). Ich hatte bei meinem Check-in im November 2020 freundlich gefragt, ob es da nicht in irgendeiner Form Ersatz geben würde, was leider verneint wurde.

    Bei Marriott hängen die Benefits von der jeweiligen Marke ab, was für jemanden wie uns, der aus einem anderen Programm zu Bonvoy Platinum gematcht wurde, erstmal ungewöhnlich anmutet.

  17. #2117
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    475

    Standard

    Zitat Zitat von fixekiste Beitrag anzeigen
    Fragt man sowas am Front Desk oder anschließend beim Kundenservice nach?
    Im Fall der Fälle sowohl als auch.

    In diesem Fall sehe ich aber keinen Grund eine Kompensation zu fordern. Zumindest würde ich es nicht machen.
    Das Hotel muss keine Alternative bieten wenn die Lounge nicht vorhanden oder geschlossen ist im Fall von Sheraton Hotels, obwohl bei Sheraton, Westin und Le Meridian auch in Resorts Loungezugang als Benefit gewährt wird. Bei einigen anderen Marken von Marriott hingegen nicht.

    Es war zudem vorher klar kommuniziert.
    Man kann natürlich mosern und bekommt vielleicht ein paar Punkte - ob das angebracht ist, muss jeder selbst entscheiden.
    MrSnoot und fixekiste sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #2118
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    433

    Standard

    So, drei mögliche Sommerurlaube hatte ich mir gesichert, um "sicher" zu sein, dass zumindest einer davon klappt. Heute von der Lufthansa gleich drei Umbuchungen auf einen Schlag bekommen, zwei Buchungen sind noch so halbwegs machbar (mit 4 bzw. 6 Stunden Aufenthalt in München - hätte ich so nicht gebucht, aber gut), aber eine Buchung haben sie mir mit 14h über Nacht in Zürich umgebucht und Alternativen gibt es nicht.

    Gehen sollte es nach Kalamata (Westin Costa Navarino, schön über BRG geschossen). Die weiteren beiden Aufenthalte waren Parklane Zypern und Domes of Elounda, Kreta.

    Habt ihr ne Empfehlung, wohin es statt Costa Navarino gehen könnte? Die Lücke würde ich gerne noch schließen

  19. #2119
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    5.214

    Standard

    Schau mal nach Spanien. Marriott Denia oder das Westin bei Marbella kann eine Alternative sein.
    Vielschlaefer sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #2120
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.972

    Standard

    Zitat Zitat von travelingfirst Beitrag anzeigen
    So, drei mögliche Sommerurlaube hatte ich mir gesichert, um "sicher" zu sein, dass zumindest einer davon klappt. Heute von der Lufthansa gleich drei Umbuchungen auf einen Schlag bekommen, zwei Buchungen sind noch so halbwegs machbar (mit 4 bzw. 6 Stunden Aufenthalt in München - hätte ich so nicht gebucht, aber gut), aber eine Buchung haben sie mir mit 14h über Nacht in Zürich umgebucht und Alternativen gibt es nicht.

    Gehen sollte es nach Kalamata (Westin Costa Navarino, schön über BRG geschossen). Die weiteren beiden Aufenthalte waren Parklane Zypern und Domes of Elounda, Kreta.

    Habt ihr ne Empfehlung, wohin es statt Costa Navarino gehen könnte? Die Lücke würde ich gerne noch schließen
    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Schau mal nach Spanien. Marriott Denia oder das Westin bei Marbella kann eine Alternative sein.
    Für mich bleibt ja weiterhin das Sheraton La Caleta Resort & Spa eine gute Adresse für erholsamen Urlaub. Und Teneriffa ist auch weiterhin halbwegs gut zu erreichen.

Seite 106 von 107 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •