Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 761

Thema: Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

  1. #701
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    VEC
    Beiträge
    159

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Also die Endsumme hat bei mir noch immer gestimmt.
    Aber die Buchungen als solches mit Deposit , Gutschriften etc am Ende nicht mehr nachvollziehbar.
    Aber die Endsumme passt.
    Bei mir jedenfalls.
    Die Summen stimmen bei mir eigentlich immer, aber sie schaffen es nicht die richtige Adresse auf das Ding zu schreiben.
    Oder sie vergessen die Rechnung zu versenden.
    Ich habe auch schon Rechnungen anderer Leute bekommen.
    Gefühlt sind die Herrschaften etwas unorganisiert.....

  2. #702
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Zitat Zitat von kurzflieger Beitrag anzeigen
    Gefühlt sind die Herrschaften etwas unorganisiert.....
    Wundert mich nicht, wenn man billigste (und wahrscheinlich branchenfremde) Mitarbeiter beschäftigt...

  3. #703
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Jensbens Beitrag anzeigen
    Hoffentlich liest da der Chef nicht mit
    Mitgelesen haben anscheinend andere Hotelgäste.Der Mitarbeiter Parkplatz war morgens um 5 voller als der Hotelparkplatz.

  4. #704
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.094

    Standard

    Ich habe bisher immer etwas auf Straße ggü. oder angrenzend gefunden ...

  5. #705
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Gegenüber ist ja auch der eingezäunte private? Parkplatz der beiden Firmen hinter dem Moxy.
    Hab mich da diesesmal nicht getraut draufzustellen weil sonst kein Auto drauf war.
    Das letze mal war der auch relativ voll und war kein Problem .
    Im Hotel sagten sie nun wissen nicht ob das okay geht soll besser auf MA Parkplatz parken.

  6. #706
    Neues Mitglied Avatar von weezy25
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo, ich möchte gerne einen Aufenthalt im Marriott Courtyard San Francisco Downtown buchen und stelle mich scheinbar etwas dumm an. Ich würde gerne wissen, ob ich das Zimmer bereits heute im Voraus bezahlen muss oder ob ich nur eine Teilzahlung leisten muss oder ob ich erst bei Ankunft bezahlen muss.

    Hier sind zwei Screenshots vom Buchungsfenster

    1.JPG

    2.JPG

    Danke im Voraus

  7. #707
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat Zitat von weezy25 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich möchte gerne einen Aufenthalt im Marriott Courtyard San Francisco Downtown buchen und stelle mich scheinbar etwas dumm an. Ich würde gerne wissen, ob ich das Zimmer bereits heute im Voraus bezahlen muss oder ob ich nur eine Teilzahlung leisten muss oder ob ich erst bei Ankunft bezahlen muss.

    Hier sind zwei Screenshots vom Buchungsfenster

    1.JPG

    2.JPG

    Danke im Voraus
    Du zahlst wenn Du auscheckst.

  8. #708
    Neues Mitglied Avatar von weezy25
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Petz Beitrag anzeigen
    Du zahlst wenn Du auscheckst.

    Super, danke Jetzt habe ich verstanden, wie es funktioniert. Wenn man auf Tarife anzeigen klickt, wird einem angezeigt, ob es sich um einen Vorzahlungstarif handelt oder eben nicht.

    Herzlichen Dank
    Geändert von weezy25 (04.12.2019 um 10:21 Uhr)

  9. #709
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Hotel: Renaissance Warschau Airport

    Status: Titanium Elite

    gebucht: Standard mit 30% Blitzangebot

    erhalten: Executive Kingsize ohne Runway view

    Benefits: Punkte, Frühstück Lounge oder im Restaurant

    Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

    Check In: Easy

    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:

    Gestern im Chat angefragt ob ich Suite mit Runway view haben kann da in der App nur Executive Room stand als Upgrade.
    Hatte halt die positiven Beurteilungen vor kurzem hier gelesen und war neugierig.
    Antwort ja klar kriege ich und auch prompt in der App geändert auf Suite.
    Heute morgen in der App wieder nur Executive Zimmer Club Floor.
    Beim Check-in nachgefragt warum keine Suite und Antwort bekommen Suite alle belegt.
    War dann 15 Minuten bevor Essen in der Lounge fertig ist und wollte lieber in die Lounge anstatt diskutieren.
    In der Lounge dann nochmal über den Chat nachgefragt warum doch keine Suite erhalten obwohl gestern zugesagt.
    Antwort prompt wäre ein Missverständnis im System gewesen und natürlich kriege ich eine Suite.Ein Mitarbeiter kommt in die Lounge und bringt neuen Key.
    Hatte dann aber keine Lust mehr zu wechseln da eh nur kurze Nacht und alleine.

    Bestätigt mich aber wieder in meiner Erfahrung, dass sich Marriott Häuser sehr schwer tun mit der Einhaltung der Regeln im Gegensatz zu ehemaligen SPG Häuser.

    Lounge abends bis 19.30 warmes Essen.
    Nix besonderes.
    Bis 21.30 dann noch kalte Snacks und alk. Getränke.Bier auch danach noch wobei das dunkle Zywiec Porter mit 9.5% schon gefährlich ist...

    Habe selten eine Lounge gesehen aus der so viele Getränke mit raus genommen werden.

    Die Lage zum Airport natürlich großer Vorteil aber das nächste Mal werde ich wohl eher ein SPG Haus in Warschau wählen.
    Renaissance hier hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen.
    Wenigstens 15k für die Target Promo werden kommen.
    Geändert von pierce (04.12.2019 um 22:18 Uhr)
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #710
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Facet
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PDM
    Beiträge
    413

    Standard

    Tut mir echt leid für Dich, scheint aber wohl wirklich eher ein Versehen gewesen zu sein?! Ich habe das Haus, wie übrigens alle unsere Häuser in PL (egal ob legacy SPG oder MR), nur in bester Erinnerung! Immer zuvorkommender, sich bemühender, effektiver Service.

    Vor kurzem hatte mein Flug nach Warschau Verspätung, weshalb ich den Ambassador-Service in die Spur geschickt habe, das Renaissance dort zu bitten, engegen den Richtlinien, evtl. das Buffet in der Lounge für mich länger offen zu halten. Im Endeffekt war nicht nur die Lounge mit vollem Angebot bis 23h offen gehalten worden - übrigens sehr zur Freude auch weiterer Gestrandeter - auch auf dem Zimmer hatte ich als Treatment genügend Proviant für die angebrochene Nacht...

    Mein Rat: Per freundlicher E-Mail den Fall mit der Renaissance-Hausleitung und ggf. mit Cork auswerten/ nachbehandeln und allen immer eine zweite Chance einräumen. Weshalb bis in die Stadt (Warschau Downtown) gurken, wenn man gleich am Flughafen angekommen sein kann. Das Westin und Sheraton sind zwar auch super, doch lohnt sich die Fahrt dorthin mit Blick auf die Annehmlichkeiten des Renaissance am Flughafen kaum.
    pierce und MrSnoot sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #711
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Ich kam mit Zug in Central an.
    Eigentlich egal ob Taxi heute oder morgen.
    Hatte auch vorab über den Chat vereinbart dass Buffet offen bis 20 Uhr falls ich Verspätung haben sollte.
    War aber dann pünktlich 19.15 in der Lounge und um 19.30 wurde abgeräumt.
    Also okay.Hatte es geschafft und Ausnahme wurde mir angeboten.
    War positiv.Das stimmt natürlich.

    Was mich halt stört ist dass Suite Upgrade das ich wegen deinen sehr positiven Kommentaren nal gerne gehabt hätte nicht geklappt ohne nachzuhaken bzw einzufordern.
    Ist halt meine Erfahrung bisher generell bei Marriott/ ehemals SPG.
    War ja auch das erste Mal hier.
    Will da jetzt nix weiter Richtung Bonvoy machen.
    Letztendlich wurde mir Suite angeboten die ich dann selbst abgelehnt habe weil ich nicht mehr umziehen wollte.
    Mal sehen vielleicht probiere ich das Renaissance nochmal .
    Ist halt Vorteil morgen früh um 6 einfach über die Straße zu gehen und im Flughafen zu sein.

  12. #712
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    325

    Standard

    Deine positiven Erfahrungen mögen vielleicht auch daraus resultieren, dass du perfekt auf Polnisch parlieren kannst, wie du hier mehrfach unter Beweis gestellt hast. Das kommt natürlich bei den Polaken sehr gut an und verschafft dir viele Pluspunkte.

  13. #713
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    872

    Standard

    Zitat Zitat von Faustrecht Beitrag anzeigen
    Deine positiven Erfahrungen mögen vielleicht auch daraus resultieren, dass du perfekt auf Polnisch parlieren kannst, wie du hier mehrfach unter Beweis gestellt hast. Das kommt natürlich bei den Polaken sehr gut an und verschafft dir viele Pluspunkte.
    Interessante Interpretation. Ich spreche kein einziges Wort polnisch und weiß noch nicht mal, was "Guten Tag" heißt. Dennoch wurde ich im Renaissance Warschau wie ein "Ehrengast" behandelt.

    Ich selber fand das Westin Warschau jetzt nicht so dolle und die Suiten schon recht alt. In Summe war es aber okay. Schreibe die Tage noch ein paar Sätze dazu.

  14. #714
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Facet
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PDM
    Beiträge
    413

    Standard

    ... war nicht so wichtig!
    Geändert von Facet (05.12.2019 um 14:13 Uhr)
    pierce sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #715
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Facet Beitrag anzeigen
    ...weshalb ich den Ambassador-Service in die Spur geschickt habe...
    Sowas geht?
    Ich habe Wartezeiten von 1 - 2 Tagen auf meine Emails
    Aber vielleicht priorisieren sie ja die Email nach Dringlichkeit.

  16. #716
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Facet
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PDM
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von fager Beitrag anzeigen
    Sowas geht?
    Ich habe Wartezeiten von 1 - 2 Tagen auf meine Emails
    Aber vielleicht priorisieren sie ja die Email nach Dringlichkeit.
    Ich glaube, die priorisieren dort eher nichts und niemanden, alle Ambassador-Gäste sind gleich?! Ich habe einfach angerufen, wie im normalen Leben... Und außerdem, wofür hat man den Service denn, wenn nicht für solche Fälle?
    fager sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #717
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    301

    Standard

    Anrufen... ok, hatte ich nicht dran gedacht. Bei den Roaminggebühren im Ausland ist mir eine Email lieber.

  18. #718
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.094

    Standard

    Twitter geht relativ fix ...
    fager sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #719
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    301

    Standard

    Auf eine Chatfunktion in der App sind sie scheinbar noch nicht gekommen.

  20. #720
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2019
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von fager Beitrag anzeigen
    Auf eine Chatfunktion in der App sind sie scheinbar noch nicht gekommen.
    Man fragt sich sowieso, wie die es geschafft haben, bei so viel Dilettantismus zum größten Hotelkonzern der Welt aufzusteigen.

Seite 36 von 39 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •