Marriott Bonvoy Endless Earning Promotion

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
ANZEIGE
1.500 extra Punkte für einen Stay mit mindestens 2 Nächten. Hier der Link: https://www.marriott.com/loyalty/promotion.mi?promotion=EE19

*A “stay” is defined as consecutive nights spent at the same hotel, regardless of check-in/checkout activity on any points-eligible rate (“Qualifying Rate”).

Registration of your Marriott Bonvoy™ account is required. Marriott Bonvoy members who register for this promotion by September 2, 2019, will earn 1,500 bonus points per stay on stays of two or more nights, starting with their first stay, during the promotion earning period. The promotion earning period is for stays between July 2, 2019, and September 16, 2019, at participating Marriott Bonvoy properties. A “stay” is defined as consecutive nights spent at the same hotel, regardless of check-in/checkout activity on any points-eligible rate (“Qualifying Rate”). Rates available through most third-party online retailers and select travel agency rates do not qualify for this promotion. The member receiving this offer has been targeted and the offer is not transferable. ExecuStay®, Marriott Executive Apartments® and Marriott Vacation Club® owner-occupied weeks are not eligible for bonus points, and nights spent while redeeming an award are not eligible for bonus points. Only one room per hotel is counted toward a member’s nights or stay. A member who elects to earn miles is not eligible for this promotion. For a list of current participating brands, visit www.marriott.com/loyalty/earn/hotels.mi. All Marriott Bonvoy terms and conditions apply. See www.marriott.com/loyalty/terms/default.mi for more information. Visit marriottbonvoy.com/endlessearning or call 888-MARRIOTT (888-627-7468) for complete details.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Unter Berücksichtigung der 500 bzw. 1.000 Punkte, die es als "Welcome Gift" für einen zweiten Stay statt der zweiten Nacht gäbe nahezu völlig sinnfrei.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
Stimmt, schwache Promo. Aber einem geschenkten Gaul,.... Nehme die Extrapunkte gerne mit, für Übernachtungen, welche so oder so anstehen.
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Wow... hoffe Marriott legt nochmals mit einer zweiten Promo nach! Die ist wirklich peinlich!
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Wahnsinn! Ganze 1500 Punkte, ich bin schwer begeistert, dass sich Marriott für so eine tolle Promo bemüht hat die Marketingmaschinerie in Gang zu setzen ;)
Danke Marriott! Ihr seid die besten!=;
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Die Promo scheint wohl auch noch targeted zu sein. Mir z.B. wird sie gar nicht angeboten. Habe wohl schon zu viele Buchungen in dem Zeitraum
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Warum wird eigentlich jede Promo kritisiert? Gibt es wirklich so viele Leute die das Übernachtungsverhalten den Promos anpassen? Für mich immer ein reiner Mitnahmeeffekt.

Was ist denn aus Sicht von Marriott das Ziel einer Promo? Jemandem Punkte zu schenken, die man gar nicht verschenken müsste, weil derjenige ohnehin bucht, oder jemanden gezielt zum Buchen verlocken?
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Die Promo scheint wohl auch noch targeted zu sein. Mir z.B. wird sie gar nicht angeboten. Habe wohl schon zu viele Buchungen in dem Zeitraum

In der App erschien sie auch bei mir (noch) nicht. Aber über den o.g. Link konnte ich mich registrieren.

Warum wird eigentlich jede Promo kritisiert? Gibt es wirklich so viele Leute die das Übernachtungsverhalten den Promos anpassen? Für mich immer ein reiner Mitnahmeeffekt.

Klar nimmt man die Punkte mit wenn sie einem hinterher geworfen werden. Aber nach vorsichtigem ersten Überschlag komme ich in dem Promo-Zeitraum vielleicht knapp auf einen fünfstelligen Bonus-Punktebetrag. Da ist jede Reklamation beim Platinum-Desk ertragreicher. Jubeln muss ich darüber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ArnieUSA

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Da die meisten wohl nur eine Nacht( Business) dort verbringen wird nicht viel mitzunehmen sein.

Na ja, das fällt ja in die Ferienzeit. Also sind besonders diejenigen betroffen, die einen langen Aufenthalt mit vielen Nächten haben und dafür lausige 1500 Marriott-Points, entsprechend 500 Starpoints bekommen. Letztere gab es bei SPG immer als Willkommensgeschenk gratis, bei Marriott muss man sich dafür erst an einer Promo beteiligen und dann auch noch mindestens 2 Tage bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar und pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Na ja, das fällt ja in die Ferienzeit. Also sind besonders diejenigen betroffen, die einen langen Aufenthalt mit vielen Nächten haben und dafür lausige 1500 Marriott-Points, entsprechend 500 Starpoints bekommen. Letztere gab es bei SPG immer als Willkommensgeschenk gratis, bei Marriott muss man sich dafür erst an einer Promo beteiligen und dann auch noch mindestens 2 Tage bleiben.
Ich hab in dem Zeitraum nur single stays weil nur geschäftlich in D unterwegs.
Gibt dann genau 0 Promopunkte.
 

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
417
277
Ich mache gerade den Run auf Platinum mit mehreren Wochenendstays. Für mich dürften da locker 6000-9000 Punkte als Mitnahmeeffekt rausspringen. Find' ich schon okay dafür, dass ich dafür satte zwei Klicks setzen musste.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Die 1.500 Punkte nehme ich natürlich mit. Trotzdem relativ schwache Aktion. Bei zehn Aufenthalten sind das dann satte 15.000 Punkte, die für eine Nacht im Moxy Jakarta ausreichen...
 

jwahl

Aktives Mitglied
22.04.2018
147
114
Ich habe es nirgendwo gefunden aber gilt das auch schon für bereits gebuchte Aufenthalte?
 

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
479
187
Werden die Punkte erst am Ende gutgeschrieben? Ich habe 1500 Punkte auf dem Counter, aber in der Hotelabrechnung sind nur die 1500 Punkte aus dem Platinum Gift zu finden (Breakfast+Welcome Benefit).
Oder das Hotel hat nen Fehler gemacht und das sind die Bonuspunkte...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Werden die Punkte erst am Ende gutgeschrieben? Ich habe 1500 Punkte auf dem Counter, aber in der Hotelabrechnung sind nur die 1500 Punkte aus dem Platinum Gift zu finden (Breakfast+Welcome Benefit).
Oder das Hotel hat nen Fehler gemacht und das sind die Bonuspunkte...
Wo gibt es denn 1500 Punkte als Welcome Benefit?
Kenne nur 500 und 1.000.