Cucas

ANZEIGE

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.185
698
ANZEIGE
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kompensationen im Fall von Kakerlaken im Zimmer in Marriott Häusern / Resorts?
Habe heute ein Gespräch mit dem Manager des Resorts in dem ich bin und hatte in 5 von 10 Nächten ungebetenen Besuch. Der Aufenthalt war ansonsten perfekt, die Suite (Upgrade) blitzsauber und die Beseitigung erfolgte umgehend und es wurde auch eine externe Firma hinzugezogen.
Habe solche Erfahrungen bisher zum Glück nicht gemacht und schwanke zwischen ein richtiges Fass aufmachen und den nächsten Aufenthalt angenehm gestalten und in Frieden zu gehen ohne hohe Forderungen.

Was denkt ihr? Was würdet ihr tun?

Freue mich auf euer Feedback.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
In welche Hotel war das denn? Ich habe gehört, es soll Länder geben wo Kakerlaken nicht ganz unüblich sind.