Tourbuchungen

ANZEIGE

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
865
310
VIE
ANZEIGE
Habe gerade auf Facebook einen Hinweis auf die Tourbuchungsseite gesehen:

https://activities.marriott.com/

Gibt laut T&C 10 Punkte pro USD.

Da ich es über die Suchfunktion noch nicht gefunden habe, habe ich es jetzt Mal gepostet.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Interessant ... bei meinem letzten Stay in Nürnberg hat mir die App Touren angeboten ... hab ich aber mangels Bedarf ignoriert.

Vielleicht ja mal eine Option ...
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
473
65
Danke für den Hinweis - bin gerade dabei Trips für einen 10tägigen Rom Aufenthalt zu buchen und einige Dinge die ich mir schon ausgesuchte habe gibt es für den selben Preis auch bei Marriott - da nehm ich doch die Punkte mit.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Wobei es „lustig“ ist, bei manchen Touren werden Übernachtungen mit angeboten. Dort gibt es aber kein Marriott. Zählt das dann als Stay? Upgrade, Frühstück... wollte nur mal fragen.
 

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
150
171
Schön wäre es, wenn man so auch Transporte vom Flughafen zum Hotel buchen könnte... Also Hotel auswählen, Flughafen auswählen, fertig.