Marriott Jahresstatement für Statusmatch anzeigen lassen?

ANZEIGE

schattenwirt

Aktives Mitglied
09.09.2015
195
3
ANZEIGE
Servus,
Wollte einen Statusmatch zu Hilton machen. Es gibt keine Anzeige Möglichkeit mehr, bei der der Name, die Mitgliedsnummer, die Aufenthalte und die Punkte auf einer Seite wie früher bei SPG zu sehen sind. Ist jetzt über mehrere Seiten verteilt und Witzigerweise steht da immer nur mein Vorname. Oder weiß jemand wo man das ändert oder das gesamte Statement findet? Hab auch schon die Hotline angerufen- die wussten auch nicht weiter...
beste Grüße
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Servus,
Wollte einen Statusmatch zu Hilton machen. Es gibt keine Anzeige Möglichkeit mehr, bei der der Name, die Mitgliedsnummer, die Aufenthalte und die Punkte auf einer Seite wie früher bei SPG zu sehen sind. Ist jetzt über mehrere Seiten verteilt und Witzigerweise steht da immer nur mein Vorname.

Also wenn ich meine Bonvoy App aufmache steht da
Mein Name ( korrekt nur Vorname)
Bonvoy Nummer
Nächte Anzahl
Punkte Anzahl.

Das sollte wohl reichen .
 

schattenwirt

Aktives Mitglied
09.09.2015
195
3
Das musst du Hilton fragen! Hab mehrere Screenshots geschickt usw.
Also niemand weiß wie man alles auf ein Statement bekommt?
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Also, Du wirst das mit 1-3 Screenshots hinkriegen, denke ich. Bei mir steht in der App auf der Startseite (oder über den linken, unteren Task "Buchen") gleich ganz oben Vorname + erster Buchstabe Nachname, also Facet M. Rechts daneben stehen die aktuelle Punktebilanz und die Anzahl der diesjährigen Nächte. Gehe ich auf den Task unten rechts, komme ich zum Konto mit sämtlichen Aktivitäten, ähnlich dem alten Statement. Klicke ich dort auf das Zahnrad (Einstellungen), taucht in der nächsten Tafel sogar mein vollständiger Name mit Nachnamen auf. Klicke ich im Task "Konto" oben rechts auf meine Mitgliedsnummer, erscheint im nächsten Fenster zusätzlich noch meine Mitgliedskarte mit QR-Code...

Und jetzt sag uns allen lieber mal, wie und worauf uns Hilton matcht, d.h. welchen Hilton-Status sie für einen Bonvoy-Status rausreichen?¿
 
Zuletzt bearbeitet:

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
0
Dort sehe ich aber nicht, welchen Hilton Status es für einen Bonvoy Status gibt. Sinn würde es wohl für die meisten Platinums und höher nur machen, wenn es den Diamond gibt.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Um genau zu sein - es gibt keinen Match mehr, nur mehr eine Challenge.

Every eligible member will be matched to trial Gold – there will no longer be an option for Status Match to Diamond tier.
Complete 10 nights within 90 days, and your Gold status will be extended through March 31, 2021.
Complete 18 nights within 90 days, and you will be upgraded to Diamond status through March 31, 2021.
 
  • Like
Reaktionen: Faustrecht

schattenwirt

Aktives Mitglied
09.09.2015
195
3
Wenn man anruft, nett fragt und darlegt, dass ein Wechsel persönlich nur mit einem Status Match Sinn macht, geht’s- Wenn man nicht zu viele Vornamen hat…
 
Zuletzt bearbeitet:

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
240
Singapore
Also sind 20k in diesem Forum nur ein Trinkgeld? Für mich z.B. ist das mehr, als ich im Jahr an Miete bezahle.

Du interpretierst mal wild irgend welchen Sachen in meine Posts...

Aber auch unter der Annahme dass du wirklich die 20k nur mit “normalen” Kreditkartenzahlungen machst: Ja, wir befinden uns hier in einem Vielfliegerforum: Rate mal was die meisten Leute hier verbindet -> Richtig: Viel Reisen / Viel Fliegen!

Und nun kommt die Bonusfrage: Was muss man wohl notgedrungen machen um Reisen zu können? Ach... lassen wir es! Du wirst schon drauf kommen!