Hotel auf Expedia buchbar, aber auf Marriott Webseite wird es als ausgebucht angezeigt.

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
774
ANZEIGE
Wie verfahre ich in dem Fall. Ich wollte ein Zimmer im Westin Osaka buchen, aber auf der Marriott Seite wird es als ausgebucht gezeigt, auf Expedia hingegen kann ich ein Zimmer buchen. Nur, wenn ich auf Expedia buche, verliere ich meine Statusvorteile.
Soll ich das Hotel mal anrufen, oder was schlägt ihr vor? Oder kann ich auch Marriott eine E--Mail schreiben über die Webseite?
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
819
FKB
Ich würde erstmal über die Hotline gehen. Es gibt ja auch eine Buchungsgarantie ...

Früher konnte man BRGs auch ohne Buchung machen. Also LNF über die Hotline versuchen mit dem Expediapreis und Abschlag / Punkte.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
0
Ich würde erstmal über die Hotline gehen. Es gibt ja auch eine Buchungsgarantie ...

Früher konnte man BRGs auch ohne Buchung machen. Also LNF über die Hotline versuchen mit dem Expediapreis und Abschlag / Punkte.

Was soll man denn als Vergleichspreis angeben, wenn es kein Zimmer auf der Hotelseite gibt?
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
774
Danke für die schnellen Antworten. Habe jetzt das JW Marriott in Osaka gebucht. Da war plötzlich ein Zimmer buchbar. Wahnsinn, hätte nie gedacht, dass es um diese Zeit so schwer ist ein Zimmer bei Marriott zu buchen. Jedenfalls bestimmte Hotels in Osaka.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
819
FKB
Gar keinen, das war ja das Schöne aus der guten, alten SPG-Zeit.
Allein die Tatsache, dass es auf SPG kein Zimmer mehr gab, beim Drittanbieter schon, begründete die BRG.

So isses ... wäre aber nun auch interessant gewesen, wie die Hotline reagiert.

... und, ginge dann die Garantiebuchung auf Rackrate ?
 

maxamillion

Neues Mitglied
14.07.2018
16
0
Den Spaß hatte ich auch schonmal mit agoda und marriott. Kundenservice meinte dann nur, das Zimmer wurde als Charter Kontingent geblockt. Was auch immer das heißen sollte. Musste dann über agoda buchen und hab keine Punkte bekommen, total geil!