Bonvoy Punke einlösen, Hotel Zhero /Kappl/Ischgl

ANZEIGE

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
273
6
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Design Hotel Zhero in Kappl/Ischgl, allgemein und im speziellen Statusanerkennung für Ambassador.
Ich könnte für den Zeitraum 29. Dezember bis 05. Janaur 2020, 7 Nächte für 380 000 Bonvoy Punkte buchen vs. bezahlen € 5 053.00, lohnt sich das?, denke eigentlich schon.

Besten Dank für Eure Meinungen.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Klingt von der Ratio her gut ... 1,3 Ct/Punkt ...

Ist über die Feiertage sicher ein guter Deal, zumal da immer schlimme Preise aufgerufen werden.

Ich mache es ähnlich In der Schweiz.

Das Haus kenne ich noch nicht, Erfahrungen würden mich sehr interessieren...
 

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
273
6
ZRH
werde berichten, die letzen drei Jahre war ich zwischen Weihnachten und Neujahr im Nira Alpina, Silvaplana, leider sind sie weg von Bonvoy, um auch mal was positives zu sagen zu Marriott
meine Buchung wurde letztes Jahr honoriert trotzdem, dass das Nira Alpina Bonvoy im Herbst verlassen hat.
 

hpschmid

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
273
6
ZRH
die beiden Häuser in Davos kenne ich auch, leider nicht mehr dabei und das Huus ist auf meiner short list für einen Schi Aufenthalt.
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
0
Hallo zusammen

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Design Hotel Zhero in Kappl/Ischgl, allgemein und im speziellen Statusanerkennung für Ambassador.
Ich könnte für den Zeitraum 29. Dezember bis 05. Janaur 2020, 7 Nächte für 380 000 Bonvoy Punkte buchen vs. bezahlen € 5 053.00, lohnt sich das?, denke eigentlich schon.

Besten Dank für Eure Meinungen.

Wenn du nur 5 Nächte nimmst oder auf 10 erhöhst, wird die Ratio noch besser.