Neue Promotion: Unlock More Q4 2019

ANZEIGE

Pickles

Reguläres Mitglied
15.07.2019
58
2
ANZEIGE
Hallo,

ich bin zufällig in meiner Promotion Liste darüber gestolpert. An eine E-Mail kann ich mich nicht erinnern...
https://www.marriott.com/loyalty/promotionCentral.mi

Es geht um eine mehrstufige Promotion. Erste Aufgabe: 2 Aufenthalte zwischen Ende Oktober und Mitte Januar für 2.000 Punkte. Danach wird die nächste Aufgabe freigeschaltet.
Registrieren kann man sich bis zum 31. Dezember.
 

Pickles

Reguläres Mitglied
15.07.2019
58
2
Okay, tut mir leid. Das hätte ich dem Thread-Titel nach dort nicht eingeordnet. Aber gut zu wissen, dass das ein Promo-Thread ist.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Ist das neu? Kam gerade per E-Mail. Ich benötige drei weekendstays.
Auch zu finden in der App.

Exclusively for You, Eastside:Earn up to 18,000 bonus points on eligible stays that include a Friday or Saturday night. Register, then stay within 3 months to earn your exclusive bonus.
That's enough for a free night at more than 3,400 hotels, or you can transfer points to airline miles and more.
 
Zuletzt bearbeitet:

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
19
FKB
Ist das neu? Kam gerade per E-Mail. Ich benötige drei weekendstays.
Auch zu finden in der App.

Exclusively for You, Eastside:Earn up to 18,000 bonus points on eligible stays that include a Friday or Saturday night. Register, then stay within 3 months to earn your exclusive bonus.
That's enough for a free night at more than 3,400 hotels, or you can transfer points to airline miles and more.

Ist wohl einfach nur eine neue personalisierte Promo. Hatte die gleiche früher dieses Jahr. Damals hat die Promo tatsächlich sogar noch mein Buchungsverhalten beeinflusst, jetzt kriege ich keine personalisierte Promos mehr.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.184
697
Ist das neu? Kam gerade per E-Mail. Ich benötige drei weekendstays.
Auch zu finden in der App.

Exclusively for You, Eastside:Earn up to 18,000 bonus points on eligible stays that include a Friday or Saturday night. Register, then stay within 3 months to earn your exclusive bonus.
That's enough for a free night at more than 3,400 hotels, or you can transfer points to airline miles and more.

Das ist eine typische targeted Promo.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Kann mich nur anschliessen, seit Bonvoy noch nie eine targeted Promo bekommen, wobei ich kriege ja als Platinum nicht mal mehr eine Global Promo.
Wahrscheinlich zu unwichtig für die.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.184
697
Kann mich nur anschliessen, seit Bonvoy noch nie eine targeted Promo bekommen, wobei ich kriege ja als Platinum nicht mal mehr eine Global Promo.
Wahrscheinlich zu unwichtig für die.

Pierce! Es wird weder informativer, noch wird es unterhaltsamer wenn Du alle 2 Tage davon berichtest, dass Du weder eine targeted, noch eine Global Promo erhältst oder in irgendeinem Moxy ein Sack Reis umgefallen ist. Das der Link bei manchen verzögert funktioniert oder wie in meinem Fall keine Mail kommt, es aber in der Promotion Central bzw. unter Aktionen angezeigt wird oder andersherum. Es ist nicht neu. Zumindest nicht für diejenigen Menschen deren Gedächtnis ansatzweise funktioniert. Passiert jedes Mal und noch nie hat jemand an einer solchen Promotion nicht teilnehmen dürfen. Überdenk das doch bitte mal. Zumindest die Global Promo wurde ja gestern für dich manuell eingebucht. Nur weil Du sie nicht siehst 2 Sekunden später, musst Du nicht gleich 2 mal drüber schreiben. Sorry, musste mal „gesagt“ werden.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.377
521
Pierce! Ich habe noch nie eine targeted Promo erhalten, noch nie.
Für die meisten regulären Promos kann ich mich auch nicht selbst anmelden, da erscheint immer eine Standardfehlermeldung, egal ob ich über die deutsche, amerikanische oder kanadische Seite gehe, bei letzterer funktionierte es 1x irgendwann.
Bei dieser aktuellen Promo ist es auch so, you are not eligible bla, bla, bla,
Der Ambassador regelt das innerhalb von 24 Stunden und die Jahre vorher hat eine email an Marriott das geregelt.
Abgesehen davon zerbreche ich mir auch nicht groß den Kopf über solche sinnlosen Promos.
Ich werde bestimmt keine Nacht buchen, die ich eigentlich nicht brauche, wegen irgendwelcher Extrapunkte.
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
0
Das ist eine typische targeted Promo.

Da fragt man sich nur, wer das Target ist. Ich habe die nämlich auch bekommen, meine erste Promo überhaupt in diesem Jahr und das, obwohl ich exakt 3 Wochenendbuchungen in diesem Jahr noch ausstehen habe. Aus Marriott-Sicht also völliger Nonsense, mir diese Promo anzubieten. Hätten sie mir die 18k Punkte auch gleich schenken können.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
Ist das neu? Kam gerade per E-Mail. Ich benötige drei weekendstays.
Auch zu finden in der App.

Exclusively for You, Eastside:Earn up to 18,000 bonus points on eligible stays that include a Friday or Saturday night. Register, then stay within 3 months to earn your exclusive bonus.
That's enough for a free night at more than 3,400 hotels, or you can transfer points to airline miles and more.

hab mal wieder nichts bekommen. So ein Schrott, bei fast 120 Nächsen dieses Jahr, nur Müll.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.184
697
Marriott hat kein System dahinter. Ich hatte 100 Nächte weniger als du.

Funfact: Ich habe in all den Jahren meiner Mitgliedschaft und trotz der unzähligen Aufenthalte noch nie eine Bewertung auf der Marriott Seite abgeben dürfen. Angeblich wird ja jeder 4. Checkout automatisch ausgewählt.

So scheint es bei den Promos ja auch zu laufen. Es ist offensichtlich reiner Zufall ob man ausgewählt wird oder nicht. Zumindest meiner Logik widerspricht es auf einigen Ebenen. Warum sonst sollten Mitglieder mit über 100 Nächten eine Double Elite Night Promo bekommen. Abgesehen natürlich vom Lifetime Status macht dies ja absolut keinen Sinn.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
So einige macht derzeit keinen Sinn bei Marriott. Auf dem englischen Forum wird auch sich derzeit massiv aufgeregt.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Marriott hat kein System dahinter. Ich hatte 100 Nächte weniger als du.
Bin bisher bei 31 Nächte und habe die Promo bekommen. Und jetzt kommt das interessante: ab November kommen regulär gebuchte 62 Nächte am Stück. Diese Buchungen sind bestimmt schon 8 Monate fix. Warum dann die Promo für mich? Gilt auch für die 18k Promo. Bin dabei.
 

Faustrecht

Gesperrt
16.09.2019
325
0
Hier noch einmal in schriftlicher Form. Eine Übersicht über das was kommt nach den ersten beiden Aufenthalten.
Das Bild neulich war inhaltlich zwar identisch aber wirklich schlecht aufgelöst.

https://loyaltylobby.com/2019/10/19...nal-offers-for-stays-through-january-14-2020/

Sind diese weiteren Aufgaben denn überhaupt innerhalb des Promo-Zeitraumes erreichbar? Wenn man bedenkt, dass die neuen Aufgaben immer erst mit Zeitverzug nach Gutschrift des Stays erscheinen, sind derartig viele Stays doch gar nicht zu schaffen.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
Die ganze Aktion ist einfach ein schlechter Witz. Deswegen werde ich sicherlich nicht jetzt bei Marriott unnötig buchen, da ich dieses Jahr eh meinen Status safe habe.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.916
Ich habe im Aktionszeitraum ein Dutzend Stays. Ich nehme einfach mal mit was kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Manuel83