Hilfe bei Punkte in Meilen umwandeln

ANZEIGE

Lostlife93

Reguläres Mitglied
27.06.2019
79
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich versuche die ganze Zeit schon von meinem Marriott Bonvoy Account Punkte auf mein TK Elite Account zu übertragen. Jedes mal wenn ich versuche meine Punkte zu übertragen und die korrekte Vielfliegernummer eingebe, erhalte ich die Meldung dass die Vielfliegernummer ungültig sein. Hat da jemand Erfahrung?
 

KingS

Neues Mitglied
09.12.2014
9
0
Hallo,

Ich versuche die ganze Zeit schon von meinem Marriott Bonvoy Account Punkte auf mein TK Elite Account zu übertragen. Jedes mal wenn ich versuche meine Punkte zu übertragen und die korrekte Vielfliegernummer eingebe, erhalte ich die Meldung dass die Vielfliegernummer ungültig sein. Hat da jemand Erfahrung?

Hi Lostlife93,

hat es am Ende funktioniert?

Das gleiche Problem taucht auch bei mir auf.

VG
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich hi-jacke mal diesen Beitrag...

Newbie Frage: Gibt oder gab es bei Marriott / Bonvoy schon Promos, wo man Punkte in Meilen mit einem tieferen Faktor - als die Standardmässigen 3:1 - umwandeln konnte (sprich mehr Meilen dafür bekommen hat)? Den Bonus von 15'000 Punkten bei einem Transfer von mind. 60'000 Punkten ist mir bekannt.