ANZEIGE
Seit einiger Zeit schlage ich mich mit dem Problem rum, dass stornierte Reservierungen plötzlich wieder aktiv werden.
Egal ob im Browser oder per App, nach einer Stornierung verschwindet die Buchung aus der Übersicht und die Stornierungsbestätigung per email kommt. So weit, so gut.
Einige Tage vor dem Aufenthalt erscheint die Buchung plötzlich wieder aktiv in der Übersicht, so als wäre sie nie storniert worden.
Auch bei den betreffenden Hotels wird die Buchung (wieder oder neu ?) als aktiv geführt und man wird erwartet.
Ich habe das jetzt bereits zum 5x seit ca. 3 Monaten.
An die "Planen Sie Ihren Aufenthalt" emails trotz bereits lange zuvor stornierten Buchungen kann man sich ja noch gewöhnen.
Aber wenn stornierte Buchungen wieder aufleben, man das vielleicht übersieht und dies zu einem no-show führt, wird es ernst.
Ambassador sagt, Problem wäre Marriott bekannt, Stornierungsemails immer gut aufheben.
Egal ob im Browser oder per App, nach einer Stornierung verschwindet die Buchung aus der Übersicht und die Stornierungsbestätigung per email kommt. So weit, so gut.
Einige Tage vor dem Aufenthalt erscheint die Buchung plötzlich wieder aktiv in der Übersicht, so als wäre sie nie storniert worden.
Auch bei den betreffenden Hotels wird die Buchung (wieder oder neu ?) als aktiv geführt und man wird erwartet.
Ich habe das jetzt bereits zum 5x seit ca. 3 Monaten.
An die "Planen Sie Ihren Aufenthalt" emails trotz bereits lange zuvor stornierten Buchungen kann man sich ja noch gewöhnen.
Aber wenn stornierte Buchungen wieder aufleben, man das vielleicht übersieht und dies zu einem no-show führt, wird es ernst.
Ambassador sagt, Problem wäre Marriott bekannt, Stornierungsemails immer gut aufheben.