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Frohes Neues erstmal!
Kurze Frage zur Compensation direkt vor Ort: Ist das überhaupt üblich bzw. wen spricht man dazu an? Oder würdet Ihr empfehlen, Reklamationen direkt über Cork einzufordern?
Ich bin seit Monaten Stammgast am Rhein und es gibt quasi wöchentlich irgendwelche ärgerliche Vorfälle mit dem Housekeeping - die meisten davon behalte ich schon für mich, weil sich eh nichts ändert. Meist gibt es nicht mal ein lauwarmes Sorry. Gestern hat das Haus aber selbst für seine Verhältnisse den Vogel abgeschossen - Bett mit viel zu kleinen Laken völlig wirr bezogen und im Bad kein Licht (Lampe flackert, geht sofort wieder aus). Hatte abends keinen Bock mehr auf Zimmerwechsel und musste mich dementsprechend heute früh im Schein der Handy-Taschenlampe rasieren...
Kurze Frage zur Compensation direkt vor Ort: Ist das überhaupt üblich bzw. wen spricht man dazu an? Oder würdet Ihr empfehlen, Reklamationen direkt über Cork einzufordern?
Ich bin seit Monaten Stammgast am Rhein und es gibt quasi wöchentlich irgendwelche ärgerliche Vorfälle mit dem Housekeeping - die meisten davon behalte ich schon für mich, weil sich eh nichts ändert. Meist gibt es nicht mal ein lauwarmes Sorry. Gestern hat das Haus aber selbst für seine Verhältnisse den Vogel abgeschossen - Bett mit viel zu kleinen Laken völlig wirr bezogen und im Bad kein Licht (Lampe flackert, geht sofort wieder aus). Hatte abends keinen Bock mehr auf Zimmerwechsel und musste mich dementsprechend heute früh im Schein der Handy-Taschenlampe rasieren...