Zwei unterschiedliche Buchungen, im selben Hotel BRG?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.606
799
ANZEIGE
Soweit ich weiß, wird ja bei einer BRG immer der gesamte Aufenthalt berechnet. Ich kann ja nicht z.B. 1-3.2 und eine zusätzliche Buchung 3.2-8.2 buchen und nur die zweite Buchung als BRG einreichen, weil Marriott den gesamten Aufenthalt bewertet, oder?

Was wäre, wenn ich erst 3.2-8.2 buche, die BRG abwarte und dann einen Tag später 1-3.2. buche. Könnte das Ärger bringen, oder wäre das vollkommen legitim?
Danke
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.630
970
MUC, BSL
Ob das nun von den Regeln gedeckt ist sei mal dahingestellt, praktisch funktioniert es aber. Ich habe es auch schon andersrum gemacht (also z.B. 1.2. - 3.2. und dann 3.2. - 5.2.), hat keinen interessiert. Allerdings habe ich beide Buchungen zuerst ohne Bonvoy-Nummer gebucht und die dann nachgetragen. Ob das auch mit der Nummer klappt weiß ich nicht, habe mich noch nicht getraut es auszuprobieren, running system und so.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.392
545
Das ist doch völlig unproblematisch und interessiert niemanden.
Erst die Buchung mit BRG machen und dann bei Bedarf Anschlußnächte oder vorausgehende Nächte buchen.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Wenn die zweite Buchung ebenfalls eine BRG ist, kannst Du Pech haben und der BRG Desk legt die Reservierungen zusammen, ansonsten alles unproblematisch.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.606
799
Zweite Buchung wäre keine BRG Buchung, da sie schon sehr günstig ist.