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Thema: Punkteübernachtung stornieren?

  1. #1
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    Frage Punkteübernachtung stornieren?

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    Kann man eine Punkteübernachtung nach der Stornofrist stornieren? Ich hatte als Fallback ein Hotel über Punkte gebucht, aber gar nicht auf die Stornofrist geachtet. Die Übernachtungen sollten am 23.2 beginnen und jetzt sehe ich, dass man nur bis zum 21.2 stornieren konnte. Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit die Buchung zu stornieren oder habe ich Pech gehabt? Habe das komplett aus den Augen verloren. Sehr ärgerlich.

  2. #2
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    Was sagt denn das Hotel oder der Marriott Kundenservice dazu? Die können dabei doch eher helfen und sei es mit einer Verschiebung auf einen späteren Termin, wenn sie aus welchen Gründen auch immer nicht stornieren können/wollen.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.
    Neues deutschsprachiges Vielfliegerforum zum Bleiben gesucht. Bei Vorhandensein, bitte PM an mich.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
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    Hatte mal mit einem Hotel vereinbart, dass ich im Falle von Krankheit auch nach der Stornofrist stornieren kann.
    War Punkte Buchung mit 14 Tage Frist.
    Bei dir halt leider vorbei, würde dennoch sofort das Hotel kontaktieren.
    Was belasten die dann eigentlich falls es nicht mehr geht. Punkte oder Geld?
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
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    Hatte ich auch mal den Fall, durch einen verspäteten Flug musste ich einen Aufenthalt von einer Nacht stornieren. Ging über den Ambassador Service.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
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    Hatte den Fall noch nie gehabt. Schätze mal die belasten dann die Punkte. Kriegt man dann den Stay gutgeschrieben, obwohl man in einem anderen Hotel übernachtet?
    Egal. da ich eh gerade in der Nähe bin, fahre ich mal direkt zum Hotel und frag mal, was die tun können. Stornierung wäre schon sehr nice. Bin leider nur Titanium, kann daher den Ambassador nicht kontaktieren.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Facet
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    Die Titanium-Hotline ist aber auch sehr umsichtig und rührig! (Nutze ich immer, wenn beim Ambassador-Service niemand greifbar ist.) Der einzige Unterschied ist der, dass man keinen festen Ansprechpartner hat...
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
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    Zitat Zitat von Facet Beitrag anzeigen
    Die Titanium-Hotline ist aber auch sehr umsichtig und rührig! (Nutze ich immer, wenn beim Ambassador-Service niemand greifbar ist.) Der einzige Unterschied ist der, dass man keinen festen Ansprechpartner hat...
    Kannst du mir die Nummer mal schnell die Nummer schicken, finde die gerade nicht. Danke

  8. #8
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    Hab die Nummer gefunden. Denke mal, dass es die hier war: +49 69 95086492
    Habe da angerufen, die haben mich auf das Hotel verwiesen. Dann werde ich nachher mal dort vorbeischauen


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Facet
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    Titanium-Desk: +4969170776460 ("Da werden Sie geholfen!")
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Facet
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    Marriott Bonvoy Titanium Elite Service
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Facet
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    Deine Nummer war der einfache "Marriott Bonvoy Member Service" ...
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
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    +4969170776449
    Wähle die hier immer. Ist die alte SPG Plat. Nummer.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Facet
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    Auch diese Nummer ist einfach nur der plumpe "Marriott Bonvoy Member Service" (Titanium-Desk: +4969170776460; Vertraut mir, einfach mal durchrufen und sich das Band anhören!)
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
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    So, das Hotel hat jetzt storniert. Sehr unbürokratisch. Nochmal Glück gehabt. Aber besten Dank für euren Support.
    jotxl und pierce sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Facet
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    Glückwunsch! Dann ist ja alles wieder gut...
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
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    Zitat Zitat von Facet Beitrag anzeigen
    Auch diese Nummer ist einfach nur der plumpe "Marriott Bonvoy Member Service" (Titanium-Desk: +4969170776460; Vertraut mir, einfach mal durchrufen und sich das Band anhören!)
    Diese Rufnummer habe ich auch für den Titanium Service gespeichert und oft angerufen.
    Habe aber auch schon unter der zuerst genannten normalen Hotline Nummer angerufen, war halt die normale Ansage aber die gleichen Mitarbeiter dran gehabt.
    Ich glaube nicht, dass da ausser der Bandansage und dem psychologischen Effekt dass man glaubt eine bessere Hotline zu haben in Wirklichkeit ein Unterschied besteht.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
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    Vielleicht ja kürzere Wartezeit ... bei der 60 komme ich immer sehr schnell durch.
    Facet sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
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    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    So, das Hotel hat jetzt storniert. Sehr unbürokratisch. Nochmal Glück gehabt.
    Werden denn bei Marriott die Punkte nicht gleich bei der Buchung abgezogen? So kenne ich es von anderen Hotelketten, habe meine Marriott-Punkte bisher immer nur angespart
    Sonst würde ich nach der Stornierung erst feiern, wenn die Punkte wieder zurück auf dem Konto sind.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
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    Wird mit Storno gutgeschrieben normalerweise

  20. #20
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    So war es. Punkte waren zehn Minuten später auf dem Konto.
    jotxl und Chemist sagen Danke für diesen Beitrag.

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