Statusmatch

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Im statusmatcher gibt es 2 Reports vom 18.02.20 über einen erfolgreichen Statusmatch.
Ist euch was bekannt?
FB support hat mir heute nur die üblich Challange angeboten.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.037
769
PIT, ORD
Halte ich fuer Fake bzw. in dem einem Beitrag steht 'Hope to hear soon with successfull match', sprich der/die hat noch gar nichts von Marriott dazu gehoert und bekommt sicherlich die Challenge.

Beim anderen angeblich Match zu Titanium Elite, da bin ich mir sehr sicher, dass das so nicht richtig ist. Afaik gibt es max. den Platinum (ueber die Challenge) und sicherlich nicht den Titanium Elite.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
841
213
Wenn man die Challenge im Juni 2020 beendet, wie lange ist dann der Status gültig?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Die Chinesen brauchen kein Statusmatch. Die bekommen ihren Status für dieses Jahr einfach verlängert. So auch bei Accor und Hyatt.
 
Zuletzt bearbeitet: