Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 144

Thema: Statusbedingungen 2020 - zieht Marriott nach?

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    654

    Standard

    ANZEIGE
    Heute hat Marriott erst mal den Status angepasst. Runter von Platinum auf Gold.

  2. #62
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von Boooma Beitrag anzeigen
    Heute hat Marriott erst mal den Status angepasst. Runter von Platinum auf Gold.
    Während des Jahres, wie geht das denn?

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    654

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel83 Beitrag anzeigen
    Während des Jahres, wie geht das denn?
    Statusanpassung vom letzten Jahr.
    Manuel83 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.791

    Standard

    Stimmt. Es ging runter vom Ambassador zum Titanium..
    Das Leben geht weiter....
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel83 Beitrag anzeigen
    Während des Jahres, wie geht das denn?
    Wie seit vielen Jahren immer "Anfang" März.
    Manuel83 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #66
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Stimmt. Es ging runter vom Ambassador zum Titanium..
    Das Leben geht weiter....
    Soft Landing oder hattest Du die 75 Nächte erreicht. Es gab ja auch Berichte über härtere Landungen.

  7. #67
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.791

    Standard

    Zitat Zitat von designgrill Beitrag anzeigen
    Soft Landing oder hattest Du die 75 Nächte erreicht. Es gab ja auch Berichte über härtere Landungen.
    Hatte 112 Nächte letztes Jahr und ca . nur 6900$ geschafft. Also habe das erwartete bekommen.

  8. #68
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    654

    Standard

    Zeitpunkt von Marriott bisschen unglücklich gewählt.....

  9. #69
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    946

    Standard

    Es scheint noch nicht mal ein Softlanding zu geben und Mitglieder werden munter von Titanium auf Silber, etc. gedowngradet. In der jetzigen Situation auf Softlanding zu verzichten, empfinde ich nicht gerade als sehr kundenfreundlich...

  10. #70
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Naja, die Buchungen 19 haben ja nix mit der aktuellen Krise zu tun.
    Wäre die IT nicht so schlecht, wäre das Thema schon lange durch ... und, derzeit nutzt ein höherer Status als eigentlich erschlafen ohnehin nicht besonders viel.

    Warum also schon bashen ...
    Mystery_7, raver, spocky83 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #71
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    654

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Es scheint noch nicht mal ein Softlanding zu geben und Mitglieder werden munter von Titanium auf Silber, etc. gedowngradet. In der jetzigen Situation auf Softlanding zu verzichten, empfinde ich nicht gerade als sehr kundenfreundlich...
    Das Geschäft scheint so gut zu laufen, dass man sich noch nicht mal an die Zusage des Softlandings hält.

  12. #72
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    946

    Standard

    Bashen würde ich das nicht wirklich nennen. Bin auch nicht betroffen.

    Für mich klingt das alles so, als ob Bonvoy viel zu viel Statuskunden im System hat und diese nun bereinigt.

    Noch vor zwei Jahren hatten wir:

    - Rollover Nights
    - Softlanding
    - Elite Buy Back

    Das ist nun alles gestrichen. Was geblieben ist, sind die 15 Elite-Nächte für US-Kreditkarten.

    Vielleicht wird das Programm für die verbleibenden Platinum/Titanium/Ambassadoren bspw. bzgl. Upgrades wieder verlässlicher, da sich weniger Elite-Member um Suiten "kloppen" müssen.
    raver und Vielschlaefer sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #73
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Auch gestrichen wurden die 10 Meetingsnächte sowie die Geburtstagsnacht ...

    Ja, der Nutzen wird zusammengestrichen, sicher auch die Anzahl Elitemember. Es wird nicht einfacher.

    Mal sehen, wie es nach der Krise aussehen wird ... inwieweit sich der Mitbewerb im Rennen hält usw.
    Davon wird dann auch die neue Einstellung der Level und Perks abhängen.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #74
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    366

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Hatte 112 Nächte letztes Jahr und ca . nur 6900$ geschafft. Also habe das erwartete bekommen.
    Hallo,

    jetzt hat es mich -wie erwartet- auch "erwischt". Hatte aber im letzten Jahr vorsorglich schon bei rd. 80 Nächten Schluss gemacht, da Umsatz nur bei ca. 5 - 6.000 $.
    Hab allerdings sowieso den Lifetime Titanium, hoffe auch damit wird die Zukunft (wenn es sie denn geben sollte bei den Airlineverbünden und Hotelketten bei denen ich sammele-oder auch meine eigene-), nicht allzu schlecht. Eigentlich hatte ich schon fast die Hoffnung, dass der bisherige Status nochmal für 1 Jahr verlängert wird (wie bei den Mitgliedern in China und teilweise SOA). Bei einigen Hotels war man schon verwöhnt, was die Upgrades betraf, bei einigen aber auch enttäuscht. Es ging aber schon vieles.

  15. #75
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    654

    Standard

    Zitat Zitat von Transworldone Beitrag anzeigen
    Hallo,

    jetzt hat es mich -wie erwartet- auch "erwischt". Hatte aber im letzten Jahr vorsorglich schon bei rd. 80 Nächten Schluss gemacht, da Umsatz nur bei ca. 5 - 6.000 $.
    Hab allerdings sowieso den Lifetime Titanium, hoffe auch damit wird die Zukunft (wenn es sie denn geben sollte bei den Airlineverbünden und Hotelketten bei denen ich sammele-oder auch meine eigene-), nicht allzu schlecht. Eigentlich hatte ich schon fast die Hoffnung, dass der bisherige Status nochmal für 1 Jahr verlängert wird (wie bei den Mitgliedern in China und teilweise SOA). Bei einigen Hotels war man schon verwöhnt, was die Upgrades betraf, bei einigen aber auch enttäuscht. Es ging aber schon vieles.
    Hilton hat heute vorgelegt und den Status verlängert. Vielleicht zieht ja Marriott nach.....
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #76
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Bin echt gespannt. Würde aber Sinn machen, Hilton ist direkter und stärkster Mitwettbewerber.

  17. #77
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    MUC, BSL
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Ich hoffe es auch allerdings ist der HHonors Status z.B. über Kreditkarten (in den USA) sehr leicht zu erreichen. Bei denen genügt schon die dicke AmEx für Diamond während beim ansonsten recht ähnlichen Marriott branded Produkt nur bei happigen 75k$ Jahresumsatz Platinum rausspringt.

    Wir werden sehen.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #78
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Die Amis haben da echt große Vorteile. Wenn du Amex Plat hast kriegst du bei Marriott 15 Statusnächte gutgeschrieben

  19. #79
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Krummbein
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    640

    Standard

    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Die Amis haben da echt große Vorteile. Wenn du Amex Plat hast kriegst du bei Marriott 15 Statusnächte gutgeschrieben
    Dafür muss es nicht mal Amex Plat sein. Die Nächte gibt es schon als Beilage bei der kostenlosen Visa-„Basiskarte“

  20. #80
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Krummbein
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    640

    Standard

    By the way e-mail von heute Nacht


    Dear Krummbein,

    As an Ambassador Elite member, you are among our most loyal and valued members. As such, I wanted to reach out personally to keep you updated on the COVID-19 crisis and its impact on our company and our program. You may have seen a message from our CEO, Arne Sorenson, in which he shared his thoughts about how much our hearts and thoughts go out to the people who have been affected by this unprecedented event, and how much we appreciate the healthcare workers, local communities, and governments around the world that are on the front line working to contain this coronavirus. I hope you and your family are taking precautions and remain healthy.

    Today, governments around the world are making decisions to halt nonessential business activity, and many of our Ambassadors work from contact centers around the globe that have been required to close. As a result, we have adapted the way we deliver the Ambassador Service to you, while enabling us to protect the health and safety of our associates worldwide.

    As we continue to react to the unfolding situation, your personal Ambassador may not be available to assist you directly. To preserve the level of service we strive to deliver to Ambassador Elite members, we have engaged our global Ambassador Service team to respond to and address your needs, just as we do after-hours when your personal Ambassador is not working. This approach will help us ensure you get the timeliest response to any travel needs you may have.

    For now, we ask that you reach out to the Ambassador Service by email at ambassador.service@marriott.com or call:

    • North America: (Toll-free) 1 (866) 924-9885
    • Europe/Middle East: +00353 214 861 222
    • China: +86 20 3813 1068 or (Toll-free) 4008807211
    • India: +91 124 6199 722 or (Toll-free) 18002582512
    • Singapore: +65 62339854 or (Toll-free) 18002339854
    • Japan: +81 3 4334 2498 or (Toll-free) 0120558803

    I know many of you will miss the one-on-one relationship you may have built or were looking forward to building with your Ambassador this year. While this decision was necessitated by the fight against COVID-19, please know we are committed to returning to business-as-usual when it is safe to do so and permitted by governments. Expect to hear from us again soon, with news about program updates, including 2020 Elite status requirements.

    Whether you are traveling now or in the future, I want you to know that your safety, as well as that of our associates, is a top priority. Despite these current hardships, our Ambassador team around the world is waiting to serve you.

    Please be safe and stay healthy,

    David Flueck
    Senior Vice President, Global Loyalty
    Versucht David gerade mir schönzureden dass sie jetzt auch die Ambassadors freistellen? Und schiebt es auf die Regierungen welche die Leute angeblich davon abhalten an ihren Arbeitsplatz zu kommen? Gibt es einen Job welchen man noch einfacher ins Home Office verlegen könnte als den eines zu 100% remote arbeitenden Angestellten? Na gut, setzt entsprechende IT-Systeme voraus. Womit wir wieder bei Marriott wären...
    Vielschlaefer sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •