Fehlende Nächte Platinum Challenge

ANZEIGE

Yoda6598

Neues Mitglied
09.04.2020
3
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich habe mich leider kurz vor Corona zur Platinum Challenge angemeldet, die noch bis zum 30.04 läuft. Nun fehlen mir noch drei Nächte, die ich bis dahin brauche.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die drei Nächte noch zusammen bekommen kann? Gibt es die Möglichkeit diese zu „kaufen“ oder Ähnliches ?

Vielen Dank!
 

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
150
171
Hallo,
die Nächte musst du dir leider "erschlafen"

Kaufen geht nicht.
Ob die Hotline da hilft, wage ich zu bezweifeln.
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.114
160
BER
Ich habe dasselbe Problem. Es gibt auf Flyertalk auch eiben Thread dazu, und ich habe Marriott angeschrieben. Bisher nix
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Ich empfehle, wenn überhaupt, tatsächlich das sog. Abschlafen der Nächte! Deutschlandweit sind gegenwärtig noch ca. 28 Häuser "offen" und buchbar, wovon das Moxy Stuttgart Flughafen/Messe mit der wahrscheinlich günstigsten Durchschnittsrate daherkommt (~65€). Wem also der Status selbst unter den gegebenen Umständen als unbedingt wichtig erscheint, dem eröffnen sich immer noch ungeahnte Möglichkeiten. Dem Aufenthalt auflagenkonform einen dienstlichen/beruflichen Anstrich zu verleihen, sollte kein Problem darstellen. Homeoffice und Abstand im Hotel erscheinen mir ohnehin effektiver, als zu Hause mit +1 und den Kindern...
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Homeoffice und Abstand im Hotel erscheinen mir ohnehin effektiver, als zu Hause mit +1 und den Kindern...

Na dann auf nach Stuttgart! Aber Achtung, blos nicht auf die Idee kommen und nicht einchecken zu wollen. Also rein, gleich zahlen und zurück zu Mutti mit der Begründung - Meeting morgen fällt aus sorry, bin dann gleich wieder weg, die Rechnung bitte. Das ist aktuell eine schlechte Idee. Das Personal ist viel zu nett. Sie stornieren aktuell alles kostenlos sogar bei Anreise. Woher ich das weiß? Mal überlegen ... war noch vor der Nachricht von Arne.
 

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
Bei mir war bisher schon in vielen Belangen das Bonvoy Team auf Facebook Messenger sehr hilfsbereit und kulant. Also dort erstmal den Fall schildern, dann ggf. weiterplanen wäre mein Rat.
 

Cheffe81

Neues Mitglied
04.09.2018
19
0
Hatte mich auch im Februar für die Challenge angemeldet und 16 Nächte gebucht (alle Non-Refundable). Die ersten 6 Übernachtungen fanden noch statt. Die restlichen 10 musste ich Corona bedingt stornieren. Hatte meinen Fall dann dem Bonvoy Support geschildert, worauf diese mich nach 3 Monaten Wartezeit von Gold auf Platin gesetzt haben, welcher dann noch bis 2022 ausgeweitet wurde. Finde ich äußerst kulant.
 
  • Like
Reaktionen: haraldw und fager

Facet

Erfahrenes Mitglied
Wow, das ist wirklich sehr kulant! Außerdem gab es ja zwischenzeitlich noch das Ambassador Platinum Gift, mit welchem ich einen lieben Menschen bedenken konnte. Ich erinnere mich noch sehr gut an mein erstes Platin und wünsche allen Plat's allzeit eine Handbreit Matratze unterm Hintern! (y)
 
  • Like
Reaktionen: Spitfire