Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.696

    Standard Suite Night Awards

    ANZEIGE
    In letzter Zeit habe ich Probleme, Suite Night Awards zu setzen. Selbst wenn ich bei Standardzimmern "Regular" statt "Member" Rate buche, kommt immer wieder, dass SNA nicht zulässig sein. Ich verstehe, dass es bei Suite-only oder Apartmenthotels nicht gehen mag, es sind aber ganz "normale" Hotels, mit Zimmern, Jun. Suiten und "echten" Suiten. Ist jemandem ähnliches widerfahren? Hat jemand konkrete Regeln zur Hand?
    Dank vorab!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    975

    Standard

    Entweder es geht oder es geht nicht.
    Beim Sheraton Nürnberg geht es auch weiterhin nicht, egal welcher Tarif gebucht wurde und egal zu welcher Zeit.
    Weder der Ambassador noch das Hotelmanagement haben eine Erklärung dafür, angeblich muss es gehen, geht aber nicht, nichtmal zu Coronazeiten bei völlig leerem Hotel. Es unktioniert einfach nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •