Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2019
    Beiträge
    35

    Standard Punkte in Meilen umwandeln

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    gab es denn bei Marriott Bonvoy bereits Aktionen bei der Umwandlung von Punkten in Meilen, die ein besseres Transferverhältnis als 3:1 versprechen?
    Also über den 5000 Meilen pro 60.000 Punkte regulären Bonus hinaus?


    Danke!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von skywalkerLAX
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Bangkok (TH), Tokyo (JP) & Vancouver, BC
    Beiträge
    8.066

    Standard

    Solche Promotions (Bonus) werden wenn von den Airlines selber ausgegeben.

    Air Canada, American und United z.B. regelmaessig. United als Rewards Plus Partner bekommt immer 10% extra

    "Wer Jogginghosen anzieht hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exdon
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.264

    Standard

    ..und insbesondere mit UA gab es da ein paar nette Promos: 270.000 Bonvoy-Punkte --> 112.000 UA-Miles plus 25% Bonus-Miles plus ein 7-Tage-Zertifikat für ein Marriott-Hotel bis Prämienstufe 4. Davon habe ich einige eingelöst und teilweise einen wirklich guten Gegenwert erhalten. Leider ist die Ratio dieser Travel Packages inzwischen deutlich schlechter.

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2019
    Beiträge
    35

    Standard

    Super, vielen Dank für die Antworten! Bin gerade etwas am überlegen, was ich mit meinen 180k Punkten so anstellen will..

    Die Promotions finde ich also auch am besten über die jeweiligen Vielfliegerprogramme? Gerade AA ist für mich ziemlich interessant..

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •