Promo 13. August - 18. Oktober

ANZEIGE

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Die bereits gebuchten Nächte zählen doch auch mit, oder?

Und habe ich es richtig verstanden das wenn ich z.B. in einem Hotel 3 Nächte gebucht habe das ich nur 2500 Punkte bekomme, oder doch pro Nacht?
Kenne mich leider noch nicht sogut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Funktioniert die Registrierung bei euch? Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

Ein Hinweis zu dieser Aktion

Leider ist ein Fehler bei Ihrer Weiterleitung zu dieser Aktion aufgetreten.

Dieser Fehler kann folgende Ursachen haben:
  • Sie versuchen, auf eine Meilen-Aktion zuzugreifen, sammeln aber Punkte – oder umgekehrt
  • Sie sind nicht qualifiziert für diese Aktion
  • Diese Aktion ist abgelaufen
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
jep alles geklappt bei mir +1 und werde berichten ob bereits gebuchte Nächte ebenfalls qualifizieren (habe morgen den ersten Stay)
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.128
861
Leider ist bei mir nichts hinterlegt. Ist noch jemand hier der noch nichts erhalten hat?
 

Appolini

Reguläres Mitglied
13.08.2020
41
59
Hallo zusammen,

mein erster Post, denn ich bin jetzt neu hier ;)

Registrierung für die Aktion war kein Problem und ich hoffe, dass bereits gebuchte Nächte / Stays auch berücksichtigt werden.
Eine Mail zu dieser Aktion habe ich auch nicht erhalten.

Grüße

Appolini
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.184
697
Die bereits gebuchten Nächte zählen doch auch mit, oder?

Und habe ich es richtig verstanden das wenn ich z.B. in einem Hotel 3 Nächte gebucht habe das ich nur 2500 Punkte bekomme, oder doch pro Nacht?
Kenne mich leider noch nicht sogut aus.

Selbstverständlich zählen bereits gebuchte Aufenthalte mit und es zählt ein Aufenthalt und nicht die Anzahl der Nächte in diesem Fall.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.184
697
Die bereits gebuchten Nächte zählen doch auch mit, oder?

Und habe ich es richtig verstanden das wenn ich z.B. in einem Hotel 3 Nächte gebucht habe das ich nur 2500 Punkte bekomme, oder doch pro Nacht?
Kenne mich leider noch nicht sogut aus.

* Ein "Aufenthalt" wird definiert als mehrere aufeinanderfolgende Übernachtungen in ein und demselben Hotel, unabhängig von Check-in- oder Check-out-Aktivitäten zu einem Tarif, der zum Sammeln von Punkten berechtigt (“Qualifizierender Tarif”).

Das Angebot setzt die Registrierung Ihres Marriott Bonvoy™ Kontos voraus. Marriott Bonvoy Mitglieder, die sich für diese Aktion registrieren, erhalten 2.500 Bonuspunkte pro qualifizierendem bezahltem Aufenthalt sowie einmalig weitere 5.000 Punkte nach drei qualifizierenden bezahlten Aufenthalten innerhalb des Aktionszeitraums. Die Registrierung und Teilnahme an dieser Aktion ist zwischen 13. August 2020 und 18. Oktober 2020 in teilnehmenden Marriott Bonvoy Hotels möglich. Für die Aktion qualifiziert sind ausschließlich Aufenthalte, die nach der Registrierung erfolgen. Ein "Aufenthalt" wird definiert als mehrere aufeinanderfolgende Übernachtungen in ein und demselben Hotel, unabhängig von Check-in- oder Check-out-Aktivitäten zu einem Tarif, der zum Sammeln von Punkten berechtigt (“Qualifizierender Tarif”). Verfügbare Preise, die über Online-Drittanbieter und bestimmte Reisebüros gebucht werden, werden in den meisten Fällen nicht für diese Aktion angerechnet. Homes & Villas by Marriott International, ExecuStay®, Marriott Executive Apartments® und von Eigentümern belegte Wochen im Marriott Vacation Club® sowie Übernachtungen, die im Rahmen einer Prämieneinlösung verbracht werden, können nicht für Bonuspunkte angerechnet werden. Pro Hotel wird nur ein Zimmer für die Übernachtungen/Aufenthalte eines Mitglieds angerechnet. Bonuspunkte werden dem Mitgliedskonto bis zu sechs Wochen nach dem Aktionszeitraum gutgeschrieben. Ein Mitglied, das sich für das Sammeln von Meilen entscheidet, kann an dieser Aktion nicht teilnehmen. Eine Liste der aktuell teilnehmenden Hotels finden Sie unter www.marriott.de/loyalty/earn/hotels.mi. Es gelten sämtliche Allgemeine Geschäftsbedingungen des Marriott Bonvoy Programms. Weitere Informationen finden Sie unter www.marriott.de/loyalty/terms/default.mi. Alle Details erhalten Sie unter marriottbonvoy.de/viewswithabonus oder telefonisch unter +49 (0)69 950 86492.

© 2020 Marriott International, Inc.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.591
748
Wahnsinn, ich möchte vor Freude am liebsten laut schreien und einmal um den Block laufen ... Ironie aus ... Marriott, Marriott, was ist los bei euch im Marketing? Damit lockt ihr doch niemanden heraus. Ich bin dieses Jahr safe, Ambassador werde ich nicht, bleibt Titanium und da Lounge etc wegen Corona eh flach fällt, buche ich derzeit deutlich weniger Marriott als andere Hotels. Und diese Promo wird daran bestimmt nichts ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Boooma

Appolini

Reguläres Mitglied
13.08.2020
41
59
Hallo zusammen,

auch wenn off topic hoffe ich ,dass ich als Neuling im Forum und bei Marriott hier dies Fragen darf, es geht ja um Punkte.
Wenn ich die Punkte für Übernachtungen einlöse, ist es dann immer ein Zimmertarif ohne alles?
Also kein Frühstück etc.?

Vielen Dank für die Hilfe und ich bin offen für Tips.

Appolini
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Stimmt, mit Status, ab Platinum aufwärts, bei den meisten Marken Frühstück inklusive (oder F&B Credit als Äquivalent). Ohne bzw. mit niedrigem Status (bis Gold) gibt es bei Punktebuchung nur das nackte Zimmer. Frühstück kann selbstverständlich mit Geld oder Punkteäquivalent hinzugebucht werden.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.591
748
Hallo zusammen,

auch wenn off topic hoffe ich ,dass ich als Neuling im Forum und bei Marriott hier dies Fragen darf, es geht ja um Punkte.
Wenn ich die Punkte für Übernachtungen einlöse, ist es dann immer ein Zimmertarif ohne alles?
Also kein Frühstück etc.?

Vielen Dank für die Hilfe und ich bin offen für Tips.

Appolini

Ohne Status kein Frühstück.
 

Bacchus

Reguläres Mitglied
10.04.2018
93
29
Hallo zusammen,

Wenn ich in dem Zeitraum zehn Nächte gebucht habe in einem Hotel, funktioniert das bei zehn Einzelbuchungen im selben auch?
Oder müsste ich Hotelhopping machen?

Keine Sorge, sind nur mein Trolley und ich, nicht +1 1/2 mit dabei :)

Danke
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Hallo zusammen,

Wenn ich in dem Zeitraum zehn Nächte gebucht habe in einem Hotel, funktioniert das bei zehn Einzelbuchungen im selben auch?
Oder müsste ich Hotelhopping machen?

Keine Sorge, sind nur mein Trolley und ich, nicht +1 1/2 mit dabei :)

Danke

Nur bei falscher Erfassung im Hotel und nicht bemerken der IT, sonst gilt es als ein Stay.
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Wenn ich in dem Zeitraum zehn Nächte gebucht habe in einem Hotel, funktioniert das bei zehn Einzelbuchungen im selben auch?
Oder müsste ich Hotelhopping machen?

Keine Sorge, sind nur mein Trolley und ich, nicht +1 1/2 mit dabei :)

Danke

Hotel-Hopping ist angesagt, am besten sogar Städte-Hopping, weil alle konsekutiven (einander unmittelbar folgenden) Aufenthalte in einem Hotel (und sogar in einer Stadt) als ein Aufenthalt zählen.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Hotel-Hopping ist angesagt, am besten sogar Städte-Hopping, weil alle konsekutiven (einander unmittelbar folgenden) Aufenthalte in einem Hotel (und sogar in einer Stadt) als ein Aufenthalt zählen.

Haha...einchecken, schlafen, auschecken, nächste Nacht buchen und wieder im selben Hotel einchecken. Das waren bisher immer und überall 2 Stays bei mir, sonst müsste man schon manuell beide Aufenthalte zusammenführen.
 

Bacchus

Reguläres Mitglied
10.04.2018
93
29
Also recht unterschiedliche Antworten - ja, vielleicht, nein!?

Das eine ganze Stadt als stay gilt, kann ich mir bei >5 Hotels in Zürich nicht vorstellen.

Lg B
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.591
748
Natürlich nicht. Jedes Hotel ein Stay, ist doch nicht schwierig. Und wenn du 5 Buchungen je eine Nacht im selben Hotel buchst, weil du denkt, du hättest fünf Stays, ist das Käse. Wenn die Nächte aufeinander folgen ist es ein Stay. Du musst ein und auschecken. Systemfehler seien mal dahingestellt.
Außer, wenn man beruflich eh Hotelhopping macht, welcher normale Mensch würde für die paar Punkte jeden Tag in ein anderes Hotel einchecken? Den Stress würde ich mir niemals antun.
 

Bacchus

Reguläres Mitglied
10.04.2018
93
29
Natürlich nicht. Jedes Hotel ein Stay, ist doch nicht schwierig. Und wenn du 5 Buchungen je eine Nacht im selben Hotel buchst, weil du denkt, du hättest fünf Stays, ist das Käse. Wenn die Nächte aufeinander folgen ist es ein Stay. Du musst ein und auschecken. Systemfehler seien mal dahingestellt.
Außer, wenn man beruflich eh Hotelhopping macht, welcher normale Mensch würde für die paar Punkte jeden Tag in ein anderes Hotel einchecken? Den Stress würde ich mir niemals antun.

Die Frage der Normalität im Zusammenhang mit Meilen und deren Optimierung (Milage Runs etc.) stellt sich hier in diesem Forum doch nicht ;-)