Buchung Anzahl Personen.

ANZEIGE

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
162
221
ANZEIGE
Hallo,
ich habe durch einen Status Match von HHoners Diamond jetzt den Platin Status im Marriott Bonvoy Loyality Program. Meine Frage ist, muss ich, wenn ich mit +1 anreise, auch das Zimmer für 2 gebucht haben? Im HH Program ist dies nicht nötig, da +1 immer gratis im selben Zimmer übernachten darf und auch alle Benefits (z. B. Frühstück) bekommt.
Bei der Suche nach Zimmern ist mir beim Marriott Bonvoy aufgefallen, dass der Preis sich ändert, wenn ich bei der Suche 2 Gäste eingebe.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.

Update:
Ich habe hier eine ähnliche Anfrage mit Antworten gefunden. Ist wohl nicht so eindeutig gelöst.
http://www.vielfliegertreff.de/marr...r-gast-bei-single-occupancy-reservierung.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
Im Grunde hast Du Dir die Frage schon selbst beantwortet: Du musst die Anzahl der tatsächlichen Zimmergäste buchen.
Ansonsten kann das spätestens beim Frühstück auffallen, so jedenfalls meine Erfahrung (ebenfalls Platin) in diversen Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: KHB

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.915
816
FKB
Typischerweise wird ein Raumpreis angeboten, ab der dritten Person kommt dann der Zuschlag, allerdings gibt es auch immer wieder Einzelzimmer, die dann entsprechend günstiger angeboten werden.
Frühstück ist ja eh ein Perk ... auch für die zweite Person dann inkludiert.

Geht eigentlich alles ziemlich transparent aus der Ratenbeschreibung hervor.