Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von Hustinettenbär

Thema: Buchung Anzahl Personen.

  1. #1
    KHB
    KHB ist offline
    Reguläres Mitglied Avatar von KHB
    Registriert seit
    05.08.2017
    Beiträge
    90

    Standard Buchung Anzahl Personen.

    ANZEIGE
    Hallo,
    ich habe durch einen Status Match von HHoners Diamond jetzt den Platin Status im Marriott Bonvoy Loyality Program. Meine Frage ist, muss ich, wenn ich mit +1 anreise, auch das Zimmer für 2 gebucht haben? Im HH Program ist dies nicht nötig, da +1 immer gratis im selben Zimmer übernachten darf und auch alle Benefits (z. B. Frühstück) bekommt.
    Bei der Suche nach Zimmern ist mir beim Marriott Bonvoy aufgefallen, dass der Preis sich ändert, wenn ich bei der Suche 2 Gäste eingebe.

    Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.

    Update:
    Ich habe hier eine ähnliche Anfrage mit Antworten gefunden. Ist wohl nicht so eindeutig gelöst.
    http://www.vielfliegertreff.de/marri...ervierung.html
    Geändert von KHB (27.09.2020 um 14:11 Uhr) Grund: Update

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hustinettenbär
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    255

    Standard

    Im Grunde hast Du Dir die Frage schon selbst beantwortet: Du musst die Anzahl der tatsächlichen Zimmergäste buchen.
    Ansonsten kann das spätestens beim Frühstück auffallen, so jedenfalls meine Erfahrung (ebenfalls Platin) in diversen Hotels.
    KHB sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Typischerweise wird ein Raumpreis angeboten, ab der dritten Person kommt dann der Zuschlag, allerdings gibt es auch immer wieder Einzelzimmer, die dann entsprechend günstiger angeboten werden.
    Frühstück ist ja eh ein Perk ... auch für die zweite Person dann inkludiert.

    Geht eigentlich alles ziemlich transparent aus der Ratenbeschreibung hervor.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •