25% BONUS bei Transfer von Membership Rewards zu Marriott Bonvoy

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.606
796
ANZEIGE
Keine Ahnung, ob das hier oder im Forum Kreditkarten richtig ist. Aber derzeit gibt es 25% Bonus, wenn man Amex Punkte zu Marriott überträgt. Habe das auf der Seite youhavebeenupgraded gefunden. Dort wird allerdings berichtet, dass es bessere Möglichkeiten gibt Amex Punkte zu transferieren, keine Ahnung was er meint. Fand es bisher immer ganz praktisch zu Marriott transferieren, außer die PayBack Aktionen, die sind auch nice.
Hier der Link:

https://youhavebeenupgraded.boardin...tt-bonvoy/comment-page-1/?et_bloom_popup=true
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
819
FKB
Reduziert immerhin von 0,0075 ct / Punkt auf 0,006 ...

Gab letztes Jahr sogar 50% on top, dennoch netter Deal.

Ich werde dann wohl bis Ende Okt meine aktuellen 50k MR rüberschieben.

Gibt einen besseren Ratio.
 
  • Like
Reaktionen: travelingfirst

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.606
796
1:1 ist natürlich Bombe. Ich werde wohl auch paar Punkte rüberschieben. Bei Amex weiß ich eh nie, was am besten wäre, die Punkte zu nutzen.
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Amex hat doch massenhaft Punkte von Hotelketten und Airlines(?) gekauft in den letzten Monat. Die könnten ruhig ein wenig spendabler sein.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot und Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.606
796
ich frage mich gerade, wie man am sinnvollsten die Amex Punkte einsetzt. Wohin lohnt sich der Transfer i.d.R. am meisten?