Frage zur Status Challenge

ANZEIGE

FT_Chris

Reguläres Mitglied
07.07.2019
28
0
ANZEIGE
Moin,

man benötigt ja momentan 15 Nächte um den Platinum Elite Status innerhalb der Status Challenge von Marriott Bonvoy zuerreichen. Momentan steht bei mir ein längerer Aufenthalt in der Nähe von Darmstadt an und da würde sich das Moxy anbieten. Allerdings wird mir auf der Marriott Bonvoy Website als Tarif "Langzeittarif" angegeben. Zählen diese Nächte dann auch für die Challenge? Vielleicht kann mir ja da einer ein kurzes Feedback geben. Vielen Dank!

Grüße und bleibt Gesund!

Chris
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Früher gar es bei Starwood den Cap bei 90 Tagen, der ist aber mit Marriott weggefallen. Grundsätzlich kann man - wenn das Haus in dem man nächtigt mitspielt - also quasi unbegrenzt lange übernachten und auch sammeln.

Ob eine Langzeit-Rate bei Bonvoy gutgeschrieben wird, ist eine Entscheidung des einzelnen Hauses, ob diese als "eligible rate" an Marriott übermittelt wird oder nicht.

Ergo: Hotel fragen und das dort bestätigen lassen.