ANZEIGE
Habe heute folgendes Email erhalten:
Guten Tag Herr HON CIRCLE LS
Mein Name ist Anna XXXXX und ich schreibe Ihnen von Starwood Hotels & Resorts.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie bereits etwas von dem Ambassador Service von Starwood gehört haben, möchte Ihnen aber heute gerne mitteilen, dass Sie nun auch einen persönlichen Ambassador erhalten haben. Herzlichen Glückwunsch!
Dieser kostenfreie Service wird ausschliesslich unseren Top- Gästen angeboten und soll sicherstellen, dass Sie angenehme Aufenthalte in unseren Hotels verleben. Wir möchten sicher sein, dass Sie sich wohlfühlen und Rücksicht auf Ihre persönlichen Wünsche und Präferenzen genommen wird.
Durch den Ambassador Service erhalten Sie eine persönliche Kontaktperson innerhalb Starwoods (das wäre ich) an die Sie sich für sämtliche Anfragen für alle Starwood Hotels weltweit wenden können ( Fragen zu Ihrem SPG Konto, Reservierungen, Hoteltransfers, Restaurantbuchungen, Informationen zu unterschiedlichen Hotels, spezielle Wünsche für Aufenthalte und vieles mehr). Wir hoffen, dass wir Sie mit diesem Service entlasten können und die Kommunikation bei Fragen an Hotels und SPG effizienter gestalten können.
Ich möchte Sie daher auch gleich auf unsere neue SPG Promotion aufmerksam machen!
Für drei Aufenthalte vom 1. Mai bis zum 31. Juli 2011 in einem unserer weltweit über 1.000 Hotels und Resorts erhalten Sie einen Free Resort Night Award. Sie können Ihre Prämien dann bis zum 21. Dezember 2011 an sieben Tagen der Woche und ohne Sperrtermine in über 200 luxuriösen Resorts einlösen. Geben Sie bitte Bescheid, wenn ich Sie hierzu anmelden darf.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören und stehe Ihnen natürlich jederzeit bei Fragen - auch bezüglich anstehender Buchungen - zur Verfügung.
Es wäre super, wenn Sie mir den Erhalt dieser Email kurz bestätigen können!
Viele liebe Grüße aus Cork(Irland),
Das nenne ich Kundenservice
Guten Tag Herr HON CIRCLE LS
Mein Name ist Anna XXXXX und ich schreibe Ihnen von Starwood Hotels & Resorts.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie bereits etwas von dem Ambassador Service von Starwood gehört haben, möchte Ihnen aber heute gerne mitteilen, dass Sie nun auch einen persönlichen Ambassador erhalten haben. Herzlichen Glückwunsch!
Dieser kostenfreie Service wird ausschliesslich unseren Top- Gästen angeboten und soll sicherstellen, dass Sie angenehme Aufenthalte in unseren Hotels verleben. Wir möchten sicher sein, dass Sie sich wohlfühlen und Rücksicht auf Ihre persönlichen Wünsche und Präferenzen genommen wird.
Durch den Ambassador Service erhalten Sie eine persönliche Kontaktperson innerhalb Starwoods (das wäre ich) an die Sie sich für sämtliche Anfragen für alle Starwood Hotels weltweit wenden können ( Fragen zu Ihrem SPG Konto, Reservierungen, Hoteltransfers, Restaurantbuchungen, Informationen zu unterschiedlichen Hotels, spezielle Wünsche für Aufenthalte und vieles mehr). Wir hoffen, dass wir Sie mit diesem Service entlasten können und die Kommunikation bei Fragen an Hotels und SPG effizienter gestalten können.
Ich möchte Sie daher auch gleich auf unsere neue SPG Promotion aufmerksam machen!
Für drei Aufenthalte vom 1. Mai bis zum 31. Juli 2011 in einem unserer weltweit über 1.000 Hotels und Resorts erhalten Sie einen Free Resort Night Award. Sie können Ihre Prämien dann bis zum 21. Dezember 2011 an sieben Tagen der Woche und ohne Sperrtermine in über 200 luxuriösen Resorts einlösen. Geben Sie bitte Bescheid, wenn ich Sie hierzu anmelden darf.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören und stehe Ihnen natürlich jederzeit bei Fragen - auch bezüglich anstehender Buchungen - zur Verfügung.
Es wäre super, wenn Sie mir den Erhalt dieser Email kurz bestätigen können!
Viele liebe Grüße aus Cork(Irland),
Das nenne ich Kundenservice