Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 141 bis 159 von 159

Thema: SPG Ambassador Service

  1. #141
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    859

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von fager Beitrag anzeigen
    Habein den nächsten zwei Monaten einige Aufenthalte bei denen ich auch gerne Upgrades hätte. Wie machst du das mit deinem Ambassador? Schreibst du einfach "kümmere dich um ein Upgrade"? Es gibt schließlich noch SNA, die könnten sie sich sparen wenn mein Ambassador mir einfach Suites organisieren kann.
    SNAs sind ja nicht nur für die Wenigen mit Ambassador-Status da.

  2. #142
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fred8a
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.085

    Standard

    Zitat Zitat von fager Beitrag anzeigen
    Habein den nächsten zwei Monaten einige Aufenthalte bei denen ich auch gerne Upgrades hätte. Wie machst du das mit deinem Ambassador? Schreibst du einfach "kümmere dich um ein Upgrade"? Es gibt schließlich noch SNA, die könnten sie sich sparen wenn mein Ambassador mir einfach Suites organisieren kann.
    Nee, ganz ehrlich, ich habe da noch nie nachgefragt. Der AMB bekommt von mir nur Infos wenn etwas anders als normal ist. Und ich glaube der kümnmert sich dann auch nur um
    die Dinge, um die ich ihn bitte. Also z. B. My24 in diesem Fall. Ich möchte besonders früh einchecken. Der Rest passiert dann automatisch. Wenn es mir wirklich wichtig ist dann
    verwende ich den von Dir genannte SNA oder buche so wie ich es benötige. In diesem Fall, vor allem da ucuh so früh bestätigt natrülich sehr nett. Übrigens die Lounge fand ich
    wirkllich gut. Zumal ich in allen in Sichtnähe (Hilton, Interconti) schon war.
    Schnittlauch gehört nicht zum kontinentalen Frühstück, GH Berlin 2016

  3. #143
    Aktives Mitglied Avatar von boerzel
    Registriert seit
    03.06.2014
    Ort
    STR
    Beiträge
    241

    Standard

    Ich habe jetzt tatsächlich eine Ambassadorin. Wir werden sehen, ob sie das mit dem Your24 hinbekommt.
    --
    Ich reg mich so auf, ich hab sogar eine Signatur gemacht!

  4. #144
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fred8a
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.085

    Standard

    Angeblich sollen Geschenke an AMBs versendet worden sein. Kam bei Euch schon mal etwas an?
    Bei mir nicht mal zum Geburtstag etwas, wie andere bereits berichteten.
    Schnittlauch gehört nicht zum kontinentalen Frühstück, GH Berlin 2016

  5. #145
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von fred8a Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen Geschenke an AMBs versendet worden sein. Kam bei Euch schon mal etwas an?
    Bei mir nicht mal zum Geburtstag etwas, wie andere bereits berichteten.
    Noch nie etwas erhalten. Nicht einmal eine E-Mail zum Geburtstag...

  6. #146
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    320

    Standard

    Hallo,

    bei mir auch nix. Hab in den letzten 4 Jahren bisher nur 1 x etwas bekommen, war aber nichts besonderes.

  7. #147
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fred8a
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.085

    Standard

    Mal ein Update zum AMB "Service". Im April hat mich meine sehr nette Ambasatörin verlassen. Sie hat sich sehr nett verabschiedet.
    Irgendwie war ja klar, dass sich da niemenad neues meldet. Mitte Mai habe ich mal an die alte Adresse und den AMB Service geschrieben
    und dort 3 Fragen zu 3 Stays gestellt.

    ... early check In
    ...Tischreservierung in einem Schwesterhotel... kein 0815 Restaurant
    ...drittes Hotel, mit Link der Homepage, "wie lautet die Anschrift der dort beshrieben Parkmöglichkeit"

    Zwei Tage später meldet sich jemand aus USA und weitere 5 Tage später, jemand neues "ich bin jetzt Dein AMB"... bla bla bla

    Die Antworten zu den 3 Fragen wie folgt:

    ... das Hotel arbeitet daran
    ... SPA Menü aus dem Hotel wurde mir zugesendet !!!
    ... mir wurde der Link der Homepage aus dem Hotel nochmals gesendet

    Das ist genau der Service für den ich 20K$ im Jahr bereit bin zu zahlen. In Kombination zu all den anderen Themen, werde ich nun an
    die Marketingabteilung, AMB Service und ehemals Starwood Lurker im Verteiler schreiben und ihne mitteilen was ich von diesem erbärmlichen
    Service halte.

    Ansonsten geht es mir gut! :-) musste mich mal ausk ...
    raver, haraldw, Vielschlaefer und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Schnittlauch gehört nicht zum kontinentalen Frühstück, GH Berlin 2016

  8. #148
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Facet
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PDM
    Beiträge
    368

    Standard

    You have definitely been Bonvoyed! (https://www.bonvoyed.com)
    fred8a sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #149
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Zitat Zitat von fred8a Beitrag anzeigen
    Mal ein Update zum AMB "Service". Im April hat mich meine sehr nette Ambasatörin verlassen. Sie hat sich sehr nett verabschiedet.
    Irgendwie war ja klar, dass sich da niemenad neues meldet. Mitte Mai habe ich mal an die alte Adresse und den AMB Service geschrieben
    und dort 3 Fragen zu 3 Stays gestellt.

    ... early check In
    ...Tischreservierung in einem Schwesterhotel... kein 0815 Restaurant
    ...drittes Hotel, mit Link der Homepage, "wie lautet die Anschrift der dort beshrieben Parkmöglichkeit"

    Zwei Tage später meldet sich jemand aus USA und weitere 5 Tage später, jemand neues "ich bin jetzt Dein AMB"... bla bla bla

    Die Antworten zu den 3 Fragen wie folgt:

    ... das Hotel arbeitet daran
    ... SPA Menü aus dem Hotel wurde mir zugesendet !!!
    ... mir wurde der Link der Homepage aus dem Hotel nochmals gesendet

    Das ist genau der Service für den ich 20K$ im Jahr bereit bin zu zahlen. In Kombination zu all den anderen Themen, werde ich nun an
    die Marketingabteilung, AMB Service und ehemals Starwood Lurker im Verteiler schreiben und ihne mitteilen was ich von diesem erbärmlichen
    Service halte.

    Ansonsten geht es mir gut! :-) musste mich mal ausk ...
    der amb status ist mittlerweile so eine verarschung und missgeburt von service...

    ich frage mich ob die nur noch 15 sekunden je kunde bei der email beantwortung haben.

    mittlerweile bin ich dazu uebergegangen meine meisten fragen direkt mit den hotels via den chat zu klaeren. das funktioniert gut und ist 100x besser als ein doofer ambassador. das einzig gute ist, dass die hotels den amb status sehen und zu 99% auf suites bei mir upgraden.

  10. #150
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fred8a
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.085

    Standard

    Heute kam eine Umfrage Mail "Teilen Sie uns Ihre Meinung zum AMB Service mit"

    Da habe ich gerade machtt! Auflösen den ganzen Verein und somit kosten sparen.
    (Kurzform) ... Details sind hier hinlänglich besprochen worden.

    Eine weitere Empfehlung von mir ist den Marketing Chef zu feuern inkl Führungsriege.
    Ich sage nur Promos für manche, 50$ für manche ....
    Schnittlauch gehört nicht zum kontinentalen Frühstück, GH Berlin 2016

  11. #151
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    859

    Standard

    Es gibt wie in allen Berufsgruppen und Dienstleistungsbereichen Fähige und Unfähige.
    Ich bin mit meiner aktuellen Ambassadorin vollends zufrieden und schätze die Vorteile.
    Es ist meine 3. Ambassadorin mittlerweile.
    Der 1. Ambassador war auch fähig, die 2. Ambassadorin hätte mich vermutlich auch zu einer vernichtenden Kritik am ganzen System verleitet, aber meine jetztige Ambassadorin wird mich veranlassen, am Jahresende zu schauen, was noch zu den 20k USD fehlt und dann werde ich sehen, ob ich mir die fehlenden Ausgaben noch erschlafe.

    Die Promos sind in der Tat lächerlich.

  12. #152
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    262

    Standard

    Meine erste, und bisher einzige, ist solala. Ich glaube es geht besser aber mir fehlt der Vergleich.
    Im früher war ich viel im Ausland unterwegs, da hätte ich mir proaktiv mehr unterstützung gewünscht, egal ob ich dann Hilfe benötige oder nicht. Wenn ich sonst nur in Deutschland unterwegs bin und dann zahlreiche Auslandsaufenthalte im Account erscheinen, dann sollte mein Ambassador das mitbekommen und Fragen ob man irgendwie behilflich sein kann, z.B. Flughafentransfer, Hinweis auf Touren die man vor Ort unternehmen kann.
    Ein paar Dinge mit unklaren Punkteberechnungen konnte sie allerdings in meinem Sinne klären.

    Edit:
    Wo seht ihr eigentlich wieviel Umsatz euch noch fehlt um im nächsten Jahr wieder Ambassador zu werden? Mein Balken ist voll und zeigt mir an ich hätte den Status erreicht... toll, aber das war letztes Jahr, nicht dieses.

  13. #153
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.817

    Standard

    Zitat Zitat von fager Beitrag anzeigen
    Edit:
    Wo seht ihr eigentlich wieviel Umsatz euch noch fehlt um im nächsten Jahr wieder Ambassador zu werden? Mein Balken ist voll und zeigt mir an ich hätte den Status erreicht... toll, aber das war letztes Jahr, nicht dieses.
    Bei mir als Platinum steht der aktuelle.Umsatz in der App unter Mein Konto.
    Oben die Nächte dieses Jahr.
    Darunter links die Punkte Gesamt und rechts : Und bald Ambassador und wenn ich das anklicke steht der Umsatz für dieses Jahr.
    Mag bei dir als Ambassador anders sein.

  14. #154
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    262

    Standard

    So sieht es aus. Wenig hilfreich um zu sehen wieviel Umsatz noch fehlt.
    chrome_2019-07-12_20-24-16.jpg

  15. #155
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.335

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Bei mir als Platinum steht der aktuelle.Umsatz in der App unter Mein Konto.
    Oben die Nächte dieses Jahr.
    Darunter links die Punkte Gesamt und rechts : Und bald Ambassador und wenn ich das anklicke steht der Umsatz für dieses Jahr.
    Mag bei dir als Ambassador anders sein.
    Ja das ist neu. Mit meinen ca. 30 Nächte und 2600 $ wird es definitiv nichts mit einem weiteren Jahr Ambassador.

  16. #156
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Die 100 kriege ich dieses Jahr voll, aber nicht die 20K Umsatz.

  17. #157
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.817

    Standard

    So sieht's bei mir aus wobei noch ein Aufenthalt fehlt.

    fager sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #158
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    2.115

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    So sieht's bei mir aus wobei noch ein Aufenthalt fehlt.

    Genau so ähnlich sieht es bei mir auch aus .....
    fager sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #159
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    262

    Standard

    @pierce:
    Danke!
    In der App habe ich es gefunden. Fast 10k USD. Wird eng dieses Jahr. Am Ende fehlen vermutlich 2k, Na mal sehen.
    pierce sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •