Gibt es "Promotions" für SPG Gold auf Platinum

ANZEIGE

JGL51

Reguläres Mitglied
28.10.2012
37
0
ZRH / KUL
ANZEIGE
Vor einigen Jahren gab es bei Starwood speziell Angebot wo man doppelte "Stays" oder "Nights" erhalten könnte. Das war toll um schneller auf Platinum zu gelingen.

Weiss jemand ob es noch Möglichkeit gibt mit weniger als 25 (echte) Stays Platinum zu erhalten?
 

JGL51

Reguläres Mitglied
28.10.2012
37
0
ZRH / KUL

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Weiss jemand ob es noch Möglichkeit gibt mit weniger als 25 (echte) Stays Platinum zu erhalten?

Ja, solche Möglichkeiten gibt es natürlich durchaus!
Bei etwas durchlesen diese Unterforums hättest Du z.B. auf diesen Tread stoßen können: http://www.vielfliegertreff.de/starwood-preferred-guest/24267-status-match-als-competition.html

Mehr kann man nicht erwarten da die Zeiten der "Geschenke" bei den Hotelketten offensichtlich vorbei sind -> siehe Änderungen bzw. Anpassungen bei IHG, Hilton und auch aktuell SPG..

Gruß aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: JGL51

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Hallo,

kenne das von vor ca. 3 Jahren im Herbst, wo die Aufenthalte von Oktober bis Dezember doppelt zählen "konnten". Ist aber seitdem vorbei.
Wobei ich aber auch meine, dass jetzt als Platin mit 75+ im letzten Jahr die Upgrades besser werden, als der damalige Platin mit 25 Aufenthalten über diese Promo.