Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 850

Thema: Marriott Bestpreisgarantie

  1. #821
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    550

    Standard

    ANZEIGE
    Danke euch, da bin ich ja mal gespannt.

  2. #822
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.380

    Standard

    Zitat Zitat von designgrill Beitrag anzeigen
    Wann warst Du denn da?
    3-4 Jahre. Fand das Westin direkt davor besser.

  3. #823
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    650

    Standard

    Hallo zusammen!

    Hat jemand einen Tipp für ein Hotel für 1 bis 3 Nächte (variabel) vom 30.09. bis zum 3. Oktober in München (Oktoberfest)?
    Am Ostbahnhof eröffnen wohl im September zwei Hotels (Moxy bzw. Residence Inn). Gibt es Erfahrungen zu Eröffnungsangeboten?

    Gerne auch über PM.

    Vielen Dank!

  4. #824
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    276

    Standard

    @Dimi:
    Obwohl die Hotels neu sind, sind sie nicht dumm. Die wissen schon es ist Oktoberfestzeit
    Buchen kann man es online erst ab November.
    Aber frag doch mal beim Courtyard am Ostbahnhof nach wann wirklich gebucht werden kann. Die Häuser gehören zusammen und da kann man dir zumindest die Rate nennen - sofern die Hotels dann überhaupt schon offen sind.
    Dimi sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #825
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Da viele von euch die australische Website vorschlagen, wie rechnet ihr den Kurs um? Dort sind die Preise doch in AUD zu finden. Oder kann ich das Umstellen?

  6. #826
    WK7
    WK7 ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von max70176 Beitrag anzeigen
    Da viele von euch die australische Website vorschlagen, wie rechnet ihr den Kurs um? Dort sind die Preise doch in AUD zu finden. Oder kann ich das Umstellen?
    Nimm den Marriott Currency Calculator, damit vergleichen sie auch beim Claim.

    https://www.marriott.com/reservation...yCalculator.mi
    raver, fager, Vielschlaefer und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #827
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Wie bucht ihr denn über die Marriott Australien Seite? Bekomme da leider nur Euro Preise angezeigt.

    Bzw wo vergleich Ihr Eure Seite? Das ZimerExtraExtraGroß verstehe ich nicht so ganz...

    Danke Euch
    Geändert von Fabske (21.08.2019 um 13:02 Uhr)
    Bodoleier sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #828
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    MUC, BSL
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Hotel: Le Méridien Chiang Mai
    Zimmer: Besenkammer
    Zeitraum: zwei Nächte im April (flex)
    Preis: 12563THB
    Vergleichsrate: 470AUD auf liebeurlaub.com.au
    Neue Rate: 7364THB
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #829
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    MUC, BSL
    Beiträge
    2.166

    Standard Marriott Bestpreisgarantie

    Zitat Zitat von Fabske Beitrag anzeigen
    Wie bucht ihr denn über die Marriott Australien Seite? Bekomme da leider nur Euro Preise angezeigt.

    Bzw wo vergleich Ihr Eure Seite? Das ZimerExtraExtraGroß verstehe ich nicht so ganz...

    Danke Euch
    Es ist unüblich die OTAs beim Namen zu nennen, entsprechend wird das gerne gekürzt oder etwas verballhornt. Übersetze es einfach mal wörtlich ins Englische...

  10. #830
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    11

    Standard

    Hotel: AC Hotel New York Downtown
    Zimmer: Besenkammer
    Zeitraum: eine Nacht im September
    Preis: 210 USD
    Vergleichsrate: 229 AUD auf der australischen Seite mit den extra großen Zimmern.
    Neue Rate: 120 USD

    Für eine Nacht vollkommen ausreichendes Hotel. Antwort kam nach knapp 11 Stunden.
    fager, spocky83 und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #831
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    MUC, BSL
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Momentan läufts echt



    Hotel: Courtyard Prag Airport
    Zimmer: Besenkammer
    Zeitraum: eine Nacht im April (flex)
    Preis: 4800CZK
    Vergleichsrate: 140€ beim deutschen extraextragroßen Zimmer
    Neue Rate: 2900CZK


    Hotel: The Westin Siray Bay Phuket
    Zimmer: Besenkammer
    Zeitraum: drei Nächte im April (flex mit Frühstück - letzteres brauche ich zwar als Plat nicht, aber was will man machen wenns in der Vergleichsrate enthalten ist )
    Preis: 21500THB
    Vergleichsrate: 822AUD beim selben Laden wie zuvor, nur eben in Down Under
    Neue Rate: 13000THB


    Hotel: W Bangkok
    Zimmer: Besenkammer
    Zeitraum: zwei Nächte im April (flex, gibt nichts anderes)
    Preis: 11200THB
    Vergleichsrate: 512AUD auf am...a.com
    Neue Rate: 7700THB


    Wartezeit in allen Fällen rund 12 Stunden.
    fager, Nitus und Vielschlaefer sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #832
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    59

    Standard

    Wie ist eure Erfahrung mit den Hotels nach einem erfolgreichen Claim?
    Ich hatte das Courtyard Palm Springs und die waren beim Check-In, wie immer, sehr freundlich, bis die die Buchung aufriefen.
    Dann kam: Aha, sie haben einen besonderen Tarif und es war Eiszeit.
    Ich kann damit bei 50% Ersparnis schon leben, finde es aber unprofessionell.

  13. #833
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von mgurke Beitrag anzeigen
    Wie ist eure Erfahrung mit den Hotels nach einem erfolgreichen Claim?
    Ich hatte das Courtyard Palm Springs und die waren beim Check-In, wie immer, sehr freundlich, bis die die Buchung aufriefen.
    Dann kam: Aha, sie haben einen besonderen Tarif und es war Eiszeit.
    Ich kann damit bei 50% Ersparnis schon leben, finde es aber unprofessionell.
    Wenn Front Desk Mitarbeiter oder Hotelmanager (die irgendwelche Notizen im System hinterlegen) meinen, dass sie sowas nötig haben, bitte. Persönlich habe ich es noch nicht erlebt, dass Mitarbeiter dann auf einmal unfreundlichen wurden (und das gilt auch für andere Ketten, so z.B. die härtesten IHG Best Price Zeiten). Es wird vielleicht mal nach dem Motto "Oh, da haben Sie aber eine gute Rate" erwähnt, aber das war es dann auch.
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #834
    Fremdbucher Avatar von franzose
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    5.289

    Standard

    Wie weit im Voraus gebt ihr eure BRG Claims i.d.R. ein? Drei Monate oder noch früher oder am Besten nur sehr kurzfristig?

  15. #835
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.555

    Standard

    Ich habe noch nie wegen einer BRG schlechten Service gehabt. Claims hängen immer davon ab, wann ich meine Reisen plane. Das kann drei Monate vorher, meistens aber 2 Wochen früher. Aber ich bin da vermutlich auch kein gutes Beispiel, da ich oft spontan verreise.

  16. #836
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    872

    Standard

    Zitat Zitat von franzose Beitrag anzeigen
    Wie weit im Voraus gebt ihr eure BRG Claims i.d.R. ein? Drei Monate oder noch früher oder am Besten nur sehr kurzfristig?
    Was soll es auf diese beiden Frage denn für eine allgemeingültige Antwort geben?

  17. #837
    Fremdbucher Avatar von franzose
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    5.289

    Standard

    Zitat Zitat von andymusic Beitrag anzeigen
    Was soll es auf diese beiden Frage denn für eine allgemeingültige Antwort geben?
    Welches sind eure besten Erfahrungen? Habe bislang immer nur kurzfristig Erfolg gehabt (<1 Woche vor Aufenthalt). Aber vielleicht gibt es ja auch bessere Erfahrungen mit 3 Monaten oder 12 Monate?

  18. #838
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    872

    Standard

    @franzose
    Das ist doch eine völlig sinnfreie Frage.
    Zu jeder Zeit kann man Erfolg haben, das hängt doch von viel zu vielen Faktoren ab, als das man da algemeinverbindlich irgendwas herleiten kann.
    Ich hatte schon zu jeder Zeit Erfolg oder auch nicht, egal ob 12 Monate vorher, 7 Wochen oder 3 Tage.
    Manchmal prüft man fortlaufend Monate vor der Anreise ohne Erfolg und plötzlich ergibt sich 4 Tage vor Anreise noch was.
    Du musst das schon selbst versuchen und idealerweise fängst Du damit an, sobald Du Dein Reseziel abgesteckt und gebucht hast.
    franzose sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #839
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exdon
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von franzose Beitrag anzeigen
    Wie weit im Voraus gebt ihr eure BRG Claims i.d.R. ein? Drei Monate oder noch früher oder am Besten nur sehr kurzfristig?
    Sobald meine Termin fixiert sind, buche ich die Hotels meiner Wahl flexibel und scanne ganz locker die BRG-Optionen, egal ob 2 oder 5 Monate im voraus. Wenn sich dabei nichts finden lässt: Ab 14 Tage vor Anreise schaue ich dann etwas intensiver. Oft klappt es dann, manchmal aber auch nicht.

  20. #840
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    MUC, BSL
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Zitat Zitat von mgurke Beitrag anzeigen
    Wie ist eure Erfahrung mit den Hotels nach einem erfolgreichen Claim?
    Ich hatte das Courtyard Palm Springs und die waren beim Check-In, wie immer, sehr freundlich, bis die die Buchung aufriefen.
    Dann kam: Aha, sie haben einen besonderen Tarif und es war Eiszeit.
    Ich kann damit bei 50% Ersparnis schon leben, finde es aber unprofessionell.
    Ja, es gibt da wohl ein, zwei Personen die etwas allergisch auf BRGs reagieren, wurde da auch schon mal dumm angeredet. Auf meinen Einwand, dass das Hotel ja selbst daran schuld ist wenn es systematisch günstigere Raten an OTAs vertickt wurde kurz pampig reagiert bis sich der (ich vermute) Manager einschaltete und die Situation sofort entschärfte, beim weggehen habe ich noch sinngemäß folgenden Satz gehört: "Listen, it's a game. Sometimes you win, sometimes you lose. Anyhow, you really can't talk to guests like that, especially not Elite members!"

    Das war allerdings wirklich das einzige mal wo eine BRG in irgendeiner Form negativ kommentiert wurde.
    peter42 und mgurke sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •