Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Seite 267 von 268 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267 268 LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 5350

Thema: Upgrade als SPG Platinum

  1. #5321
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2017
    Beiträge
    221

    Standard Upgrade als SPG Platinum

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Es ist meines Wissens aber allgemein bekannt, dass das Sheraton Frankfurt Airport die Clubsuiten nur an „echte“ Stammgäste vergibt.
    paging LH056, paging LH056...

  2. #5322
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    VEC
    Beiträge
    118

    Standard

    Hotel: Nordport Plaza, Hamburg Airport, a Tribute Portfolio Hotel
    Status: Bonvoy Ambassador
    Gebucht: Besenkammer (prepaid)
    Erhalten: Business class (Zimmer)
    Benefit: Punkte, Karte, Treatment mit Obst und Süßigkeiten, Welcome Drink
    Freundlichkeit: 10
    Aufenthaltsdauer: 3 Nacht (quasi jede Woche)

    Das Hotel ist okay, ich bin aber immer wieder überrascht wie nett das Personal ist.
    Ich war letztens krank und hatte eine superduper billige prepaid Rate gebucht.
    Per chat gefragt, ob irgendeine Stornierung doch möglich sei.
    Ergebnis war, daß sie mir freigestellt haben ein neues Datum zu finden und haben die Buchung da einfach hingeschoben.
    Super nett und nicht selbstverständlich!
    alexanderxl, fager, MrSnoot und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #5323
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Exdon Beitrag anzeigen

    Hotel: Hotel Paseo, Autograph, Palm Desert
    Bemerkung: neues Hotel, beste Lage am Paseo, tolles Gym, Pool etwas zu kurz für ambitioniertes Schwimmen, keine Frühstück für Plat/Titanium, stattdessen Punkte. Für mich kein Nachteil, da sehr gute Keurig-Maschine in der Suite und Supermarkt mit Bakery 5min zu Fuß. Hier hat es mir am besten gefallen.
    Laut Regelung hätte dir das Frühstück doch zustehen müssen? Ein Fall für die 100 Dollar, oder?

  4. #5324
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2018
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Na ja, so schlimm war das alles nicht. Es ist meines Wissens aber allgemein bekannt, dass das Sheraton Frankfurt Airport die Clubsuiten nur an „echte“ Stammgäste vergibt. 5-6 Aufenthalte pro Jahr wie bei mir reichen da nicht. Finde das aber ehrlich gesagt nicht weiter tragisch. In der Regel verbringe ich nicht mehr als eine kurze Nacht dort.
    Ist auch glaub ich nur ein Ammenmärchen, bin quasi alle zwei Wochen dort und noch nie eine Suite bekommen, die Juniorsuiten werden momentan angeblich umgebaut, hab ich beim Check-In am Nebenplatz mit einem Ohr mitbekommen. Bisher immer nur Clubzimmer bekommen, ansonsten klappt es mit automatischer Rechnung und Check-Out mal so und mal so. Punkte waren bisher aber immer fix da und richtig.
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5325
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    807

    Standard

    Zumindest mit SNA bekam ich auch als normaler User eine Senior Suite in der 8. ..., allerdings nicht im Loungebereich, zweites Zimmer fast nebenan ... allerdings alles sehr sperrig bei den Upgrades, ging nur über Hotline, sonst eher unfreundlich am Telefon.
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #5326
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exdon
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.196

    Standard

    Zitat Zitat von Paneuro Beitrag anzeigen
    Laut Regelung hätte dir das Frühstück doch zustehen müssen? Ein Fall für die 100 Dollar, oder?

    Das ist genau der Fall, bei dem ich diese $100 eben nicht einfordere, nicht einmal daran denke, das zu tun: erster Aufenthalt, großzügiges Upgrade und nette Info über die 1.000 MR-Punkte pro Nacht statt Frühstück.

  7. #5327
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    VEC
    Beiträge
    118

    Standard

    Hotel: Residence Inn Frankfurt City Center
    Status: Bonvoy Ambassador
    Gebucht: Besenkammer (Messepreis)
    Erhalten: Irgendein Zimmer
    Benefit: Karte, 1 Packung Haribo
    Freundlichkeit: 10
    Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

    Superteure Nacht, weil Messe.
    Irgendwie verstehe ich das "Hotel" nicht so ganz. Es sind "Apartments", aber so groß wie normale Zimmer. Die haben halt eine Küche statt eines Kleiderschranks eingebaut.
    Insgesamt sehr nett eingerichtet und super freundliches Personal.
    Fitnessstudio ist okay, die Sauna klein, aber da.
    Status recognition gleich Null. Es gab eine Karte und Haribo (okay), aber keine merkliches Upgrade, keine Punkte, nix. Mir wurde nur gesagt, daß das Frühstück ja inkludiert sei?
    Das Frühstück selbst war genauso einfach aber okay wie das Moxy nebenan.

    Fazit: Kann man mal machen. Gerade die Küche und Waschmaschinen sind sicherlich ein Feature.
    alexanderxl, Andie007, designgrill und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #5328
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    228

    Standard

    Zitat Zitat von kurzflieger Beitrag anzeigen
    Hotel: Residence Inn Frankfurt City Center
    Die Waschmaschine könntest du sicherlich auch als Moxy Gast nutzen.
    Mich überrascht aber deine Aussage Küche statt Kleiderschrank. Gibt es wirklich keine Möglichkeit seine Sachen zu verstauen? Residence Inns sind schließlich für Long Term Stays gedacht, da will ich nicht die ganze Zeit aus dem Koffer leben. Ich bin in München Dauergast und könnte mir das ohne Schrank nicht vorstellen.

  9. #5329
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    307

    Standard

    Hotel: Le Meridien Stuttgart

    Status: Bonvoy Titanium Elite

    Gebucht: Besenkammer

    Erhalten: Junior Suite über SNA

    Benefit: Frühstück, Karte, Früchteteller mit Pralinen, Bonbons

    Freundlichkeit: 9

    Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

    Problemloser Einsatz der SNAs, schöne JS mit netten Goodies, perfekt so.
    Geändert von fortis (16.03.2019 um 10:19 Uhr)

  10. #5330
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2017
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von fortis Beitrag anzeigen
    Hotel: Le Meridien Stuttgart

    Status: Bonvoy Titanium Elitr

    Gebucht: Besenkammer

    Erhalten: Junior Suite über SNS

    Benefit: Frühstück, Karte, Früchteteller mit Pralinen, Bonbons

    Freundlichkeit: 9

    Aufenthaltsdauer: 2 Nächte

    Problemloser Einsatz der SLAs, schöne JS mit netten Goodies, perfekt so.
    Wie war die Lounge?

  11. #5331
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York & DUS
    Beiträge
    1.381

    Standard

    Zitat Zitat von officer Beitrag anzeigen
    Wie war die Lounge?
    Welche Lounge?
    officer sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #5332
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    420

    Standard

    Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt...
    officer sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #5333
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    307

    Standard

    Falls jemand sachdienliche Hinweise hat, ich habe sie bislang nicht gefunden ;-)
    Andie007, designgrill und officer sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #5334
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von fortis Beitrag anzeigen
    Falls jemand sachdienliche Hinweise hat, ich habe sie bislang nicht gefunden ;-)
    Ich schließe mich mal an ;-)
    fortis sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #5335
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    71

    Standard

    85EEB147-098B-4A4F-80CC-82EBC8078301.jpg

    Ich erhöhe auf: Gibt es einen Grund dafür das Original beim Zitat zu verändern? Hab ich etwas verpasst?

  16. #5336
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard

    Zitat Zitat von designgrill Beitrag anzeigen
    85EEB147-098B-4A4F-80CC-82EBC8078301.jpg

    Ich erhöhe auf: Gibt es einen Grund dafür das Original beim Zitat zu verändern? Hab ich etwas verpasst?
    Es wurde wohl nicht das Zitat verändert, sondern im Original nachträglich einige Fehler korrigiert, die zum Zeitpunkt des Zitierens noch drinnen waren.

  17. #5337
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Es wurde wohl nicht das Zitat verändert, sondern im Original nachträglich einige Fehler korrigiert, die zum Zeitpunkt des Zitierens noch drinnen waren.
    Stimmt. Wer alles liest ist klar im Vorteil.

  18. #5338
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    307

    Standard

    Zitat Zitat von designgrill Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wer alles liest ist klar im Vorteil.
    Ja, tut mir leid, aber ich hatte dermassen viele Typos drin, dass ich nicht anders konnte, als sie zu korrigieren. Inhaltlich sind die beiden Versionen identisch.

    Die Verwechslung von SNA und SLA (Service Level) verdanke ich der déformation professionelle.
    designgrill sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #5339
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    4.141

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Gut für dich.
    Habe heute , 8 Tage vor Anreise , auch schon meine 1 Bedroom Suite- Oceanfront im Account stehen. Hat mich überrascht, war bei spg nie so zeitig zu sehen. (Westin LGK)
    Habe mal in der App geschaut. Für einen Stay Anfang April in Spanien steht heute schon Suite im Profil. Also fast drei Wochen eher sichtbar.

  20. #5340
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Habe mal in der App geschaut. Für einen Stay Anfang April in Spanien steht heute schon Suite im Profil. Also fast drei Wochen eher sichtbar.
    Scheint je nach Hotel unterschiedlich, Jagdhof in Hof bei Salzburg zeigt auch während des Aufenthalts die Upgrades in der App nicht an.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •