Sheraton Zürich Schloss

  • Starter*in no_way_codeshares
  • Datum Start
ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Ich bin gerade sehr entscheidungsschwanger und den der Entscheidung für oder gegen dieses Haus hängen nicht nur eine überfällige Restaurantreservierung, sondern im Grunde auch eine folgende Reservierung für NYC ab (habe ich genug SPG?). War jemand schon mal in dem Haus? Ist der Lärm auch in der Junior Suite so schlimm und wie ist der Umgang mit SPG Gold?
 

Hoteltraum

Erfahrenes Mitglied
Das Haus ist ok, vielleicht etwas altmodisch, aber die Zimmer wurden schrittweise renoviert. Die Lage ist gut, das Hotel ist relativ klein. Die Bar ist immer leer, wenn ich dort bin. Das Restaurant ist eher durchschnitt. Den Lärm in den Zimmern fand ich eigentlich nicht schlimm. Das Personal ist nett. Die Plat-Benefits wurden alle anstandslos geewährt (ich gehe davon aus, dass dies bei Gold auch nicht anders sein wird).
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Das Haus ist ok, vielleicht etwas altmodisch, aber die Zimmer wurden schrittweise renoviert. Die Lage ist gut, das Hotel ist relativ klein. Die Bar ist immer leer, wenn ich dort bin. Das Restaurant ist eher durchschnitt. Den Lärm in den Zimmern fand ich eigentlich nicht schlimm. Das Personal ist nett. Die Plat-Benefits wurden alle anstandslos geewährt (ich gehe davon aus, dass dies bei Gold auch nicht anders sein wird).

Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Die Lage ist angenehm, sehr nah am Zürichsee (2 Minuten zu Fuß), man ist innerhalb rund 10 Gehminuten in der Altstadt. Das Hotel selbst ist klein und winzig, es hat eine recht familiäre Atmosphäre. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Die Bar ist meistens ziemlich leer, es seidenn es ist gerade eine Messe oder Kongress in der Stadt. Ehrlich gesagt hat mir die Bar nicht besonders gut gefallen, auch wenn die Leute dort sehr nett waren, aber teils wartet man doch länger, bis jemand kommt und die Bestellung aufnimmt (teilweise ist auch niemand da und man muss an der Rezeption bescheid geben). Zudem ist es einfach langweilig, wenn man ganz alleine an der Hotelbar sitzt. Der Meinung zum Restaurant kann ich mich auch nur anschließen, m.E. überteuert und geschmacklich nicht wirklich überzeugend. Platinum-Benefits habe ich auch immer alle gewährt bekommen inkl. Suite-Upgrade, usw. (Zu Gold kann ich nichts sagen, sorry.) Vielleicht noch kurz zum Frühstück: Da das Hotel extrem klein ist, ist auch die Frühstücksauswahl nicht sonderlich groß. Das kennt man schon deutlich besser von anderen SPG-Hotels. ;) Von Lärm in den Junior Suites habe ich nichts bemerkt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person