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Liebe Gemeinde,
mir ist es mittlerweile mehrfach passiert, dass bei einer vom Hotel vorgenommenen Kombination bereits bestehender Buchungen die eine von der anderen "verschluckt" wurde. Folge dessen ist, dass mir die Nächte der "verschluckten" Buchung nicht angerechnet wurden und dass diese als storniert aufgeführt wird.
Beispiel:
Buchung 1) von Mo-Do: 3 Nächte
Buchung 2) von Do-Fr, die etwa aufgrund besonderer Storno-Bedingungen vorgenommen wurde: 1 Nacht
Das Hotel kombiniert 1) mit 2). Im Dashboard wird Buchung 1) als storniert angezeigt, Buchung 2) beinhaltet weiterhin nur die eine Nacht. Es werden zwar volle Starpoints gutgeschrieben für alle Nächte, diese werden aber mit der Buchung 2) verknüpft. Buchung 2) weist allerdings weiterhin nur eine Nacht auf. Die übrigen 3 Nächten gehen nicht auf mein Konto.
Das ist zunächst aufgrund des Status-Erhalts unglücklich. Besonders ärgerlich ist dies aktuell, da aufgrund der Q1 Promo mindestens zwei Nächte erforderlich sind, um Bonus-Punkte zu sammeln. Im Beispiel fehlen daher neben den (davon losgelösten) 3x 250 Punkte auch die Double Starpoints.
Ist das Problem bekannt? Umd viel wichtiger: Wie löst ihr es bzw. wie beugt ihr vor? Nachreichen der Rechnung kommt bei mir nicht in Betracht, da diese schon in der Buchhaltung verschwunden ist ...
Danke & Grüße
mir ist es mittlerweile mehrfach passiert, dass bei einer vom Hotel vorgenommenen Kombination bereits bestehender Buchungen die eine von der anderen "verschluckt" wurde. Folge dessen ist, dass mir die Nächte der "verschluckten" Buchung nicht angerechnet wurden und dass diese als storniert aufgeführt wird.
Beispiel:
Buchung 1) von Mo-Do: 3 Nächte
Buchung 2) von Do-Fr, die etwa aufgrund besonderer Storno-Bedingungen vorgenommen wurde: 1 Nacht
Das Hotel kombiniert 1) mit 2). Im Dashboard wird Buchung 1) als storniert angezeigt, Buchung 2) beinhaltet weiterhin nur die eine Nacht. Es werden zwar volle Starpoints gutgeschrieben für alle Nächte, diese werden aber mit der Buchung 2) verknüpft. Buchung 2) weist allerdings weiterhin nur eine Nacht auf. Die übrigen 3 Nächten gehen nicht auf mein Konto.
Das ist zunächst aufgrund des Status-Erhalts unglücklich. Besonders ärgerlich ist dies aktuell, da aufgrund der Q1 Promo mindestens zwei Nächte erforderlich sind, um Bonus-Punkte zu sammeln. Im Beispiel fehlen daher neben den (davon losgelösten) 3x 250 Punkte auch die Double Starpoints.
Ist das Problem bekannt? Umd viel wichtiger: Wie löst ihr es bzw. wie beugt ihr vor? Nachreichen der Rechnung kommt bei mir nicht in Betracht, da diese schon in der Buchhaltung verschwunden ist ...
Danke & Grüße