AC Gava de Mar verweigert Platinum Snack

ANZEIGE

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.618
1.226
ANZEIGE
Hallo Leute,

letzte Woche bin ich gegen 23 Uhr im AC Hotel Gava de Mar Barcolna als Platinum Gast eingecheckt.

Ich hatte einen Bärenhunger und wollte schnell was essen und trinken und bat deshalb um selbiges als Platinum Welcome Gift. Die Rezeptionistin erklärte mir, dass ich zu spät komme und daher als Welcome Gift nur die Punkte nehmen dürfte und kein Wasser aus der Minibar o.ä. Keine Diskussion möglich.

Ich habe dann bei Marriott den zentralen Kundenservice angeschrieben und wirklich freundlich mitgeteilt, dass ich das etwas schade finde. Mein Vorschlag war das Welcome Gift "Snack und Co" ebenfalls auf "nach Verfügbarkeit" zu setzen. Nur die Punkte sollten immer verfügbar sein.

Heute erhielt ich Antwort vom Hotel (Kundenservice in Kopie), dass mir beim Check In ein Snack angeboten wurde, ich aber die Punkte gewählt habe. Finde das Verhalten unmöglich. Meine Partnerin war ja schließlich als Zeugin dabei.

Habe jetzt nochmal das Hotel angeschrieben. Bin aber ziemlich enttäuscht.

Hattet Ihr schonmal einen ähnlichen Fall, wo Ihr glatt weg der Lüge beschuldigt wurdet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
...Viele Grüße,
Henning

Naja solche Erlebnisse zeigen dir nur, wie (un-)wichtig du als Person für Marriott und AC bist.
Ist hie und da gut, wenn man so etwas "erfährt", dann sieht man wie wenig manchmal von Marketingblabla ("der Gast ist König") überbleibt.
Als "eine Lebenserfahrung mehr" verbuchen, und entsprechend bei zukünftigen Hotelbuchungen reagieren.
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.378
288
Hattet Ihr schonmal einen ähnlichen Fall, wo Ihr glatt weg der Lüge beschuldigt wurdet?

Viele Grüße,
Henning

Wegen nem Snack in einem AC würde ich kein Fass aufmachen wollen. Es gab aber schon mal einen Fall, wo ich kein PAG offeriert bekam (und Check-In auch sonst wenig erbaulich war) und der Agent bei der Reklamation behauptete, mir die Punkte offeriert zu haben. Da gab es nach einem kurzen Gespräch mit dem MoD und meinem "Angebot", auf der Stelle Marriott Corporate anzurufen, die entsprechende Kompensation.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.618
1.226
Hintergrund ist, dass ich extrem hungrig und durstig von einem Iberia Flug ankam. Hätte alles gegessen oder getrunken...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
Aber der konkrete Einwand ist berechtigt. Gab es grundsätzlich nichts mehr, oder nur nicht als Benefit? Sollte ein 24/7 Roomservice vorhanden sein, bestellen, kurz ärgern das man dafür bezahlt und selbigen Ärger am nächsten Tag kundtun. Aber ich würde nie auf die Idee kommen deswegen hungrig ins Bett zu gehen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.618
1.226
Es gab grundsätzlich nichts mehr und auch nicht im Umkreis von 10km um das Hotel war alles zu. Habe mich dann an der Minibar versorgt.

Mein Hauptanliegen ist einzig die Behauptung mir hätte man einen Snack angeboten und ich hätte die Punkte gewählt.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
12
Es gab grundsätzlich nichts mehr und auch nicht im Umkreis von 10km um das Hotel war alles zu.

Laut homepage wird ein 24 Std. Roomservice angeboten.
AC Gava.jpg

Im Umkreis gibt es doch jede Menge Restaurants und gerade in Spanien fängt die Hauptessenszeit doch meist erst um 22:00 Uhr an. Verstehe ich alles nicht so ganz.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.618
1.226
Mist, jetzt hast Du mich erwischt. Ich habe mir die ganze Geschichte nur ausgedacht. Auch dass die Rezeptionistin sagte, dass es auch keinen Roomservice mehr gibt.

Der Traffic hier im Marriot-Thread ist so gering, wollte wieder ein bißchen für Verkehr sorgen und natürlich Aufmerksamkeit erhalten. Habe da im wahren Leben in Defizit.