Domes of Elounda Autograph Collection auf Kreta - war schon mal jemand dort?

ANZEIGE

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

kennt jemand das Domes of Elounda Hotel auf Kreta und war vielleicht sogar schon mal dort? Ist seit kurzem Autograph Collection und damit über Marriott Rewards buchbar, vier verschiedene Suite Kategorien sind zu 45.000 Punkten pro Nacht verfügbar.

Die Website hat nur spärliche Informationen zur ganzen Anlage und dem Betrieb. Flyertalk Thread hat noch keine Tripreports, Tripadvisor noch viele Berichte von vor der Marriott Zeit und Renovierung. Auf meine Anfragen hat man bisher auch nicht reagiert, denke die sind noch im Winterschlaf. Wenn jemand dort war oder Infos hat würde ich mich über ne kurze Antwort oder PN freuen.

Danke,
Tim