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Feuilvleiger1985
Guest
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Ich stehe grad ziemlich an mit dem Marriott "Kundendienst". Ich buchte für's Moxy Eschborn eine Rat, welche 500 Meilen beinhaltet. Vor Ort wollten sie mir diese Meilen nicht gutschreiben. Sie behaupteten, dass ich Meilen sammeln müsse, um diese Extra Meilen zu erhalten. Wie schon gesagt, das ist natürlich eine falsche Aussage, denn ich hatte dieses Jahr schon mehrere Buchungen, welche 1'000 Meilen beinhalten (es läuft ja zur Zeit so eine Aktion).
Nun hab ich mich an den "Marriott Kundendienst" gewandt, um die mir zustehenden 500 Meilen zu erhalten. Meine Anfrage wurde vom "Kundendienst" an den deutschsprachigen "Rewards Desk" weitergeleitet. Nun erhielt ich die Antwort, dass es tatsächlich so sei, wie das Hotel behauptet, nur wenn ich Meilen sammle erhalte ich auch diese 500 Meilen, die in der Rate enthalten sind.
Ich stehe irgendwie an, diese Leute wollen einfach nicht zuhören und behaupten irgendwas. Wie ist bei Marriott vorzugehen, wenn sich unwillige/unfähige Mitarbeiter stur stellen? Bei Starwood kann man sich in solchen Fällen ja immer an die Lurkers wenden und es wird einem geholfen. Und bei Marriott? Gibt's da auch sowas oder ist der Kunde der Dumme?
Nun hab ich mich an den "Marriott Kundendienst" gewandt, um die mir zustehenden 500 Meilen zu erhalten. Meine Anfrage wurde vom "Kundendienst" an den deutschsprachigen "Rewards Desk" weitergeleitet. Nun erhielt ich die Antwort, dass es tatsächlich so sei, wie das Hotel behauptet, nur wenn ich Meilen sammle erhalte ich auch diese 500 Meilen, die in der Rate enthalten sind.
Ich stehe irgendwie an, diese Leute wollen einfach nicht zuhören und behaupten irgendwas. Wie ist bei Marriott vorzugehen, wenn sich unwillige/unfähige Mitarbeiter stur stellen? Bei Starwood kann man sich in solchen Fällen ja immer an die Lurkers wenden und es wird einem geholfen. Und bei Marriott? Gibt's da auch sowas oder ist der Kunde der Dumme?