ANZEIGE
Die Punktegutschrift eines Aufenthalts Mitte Oktober im Marriott München stimmt bei mir nicht. Da ich gerade wieder dort nächtige wollte ich das richtig stellen lassen, weil der Nachbuchungsauftrag über die offizielle Website jetzt schon mehr als eine Woche nicht bearbeitet wurde
Der letzte Aufenthalt bestand aus drei LNF Nächten und einer zur regulären Rate.
Punkte habe ich nur für die reguläre Rate erhalten.
Gerade wurde mir im Hotel gesagt, dass ich für die Advance Purchase Übernachtungen keine Punkte erhalte - damit waren wohl die LNF Nächte gemeint die gleichzeitig Advance Purchase waren.
Kurze Diskussion Verwirrung und Diskussion meinerseits... lass' sie reden... ich kontrollier das mal online bevor ich unnütz Zeit verschwende.
In den T&C kann ich dazu nichts finden.
Hat die Gute Recht? Ich glaube kaum, denn die Begründung hörte ich heute das erste Mal.
Der letzte Aufenthalt bestand aus drei LNF Nächten und einer zur regulären Rate.
Punkte habe ich nur für die reguläre Rate erhalten.
Gerade wurde mir im Hotel gesagt, dass ich für die Advance Purchase Übernachtungen keine Punkte erhalte - damit waren wohl die LNF Nächte gemeint die gleichzeitig Advance Purchase waren.
Kurze Diskussion Verwirrung und Diskussion meinerseits... lass' sie reden... ich kontrollier das mal online bevor ich unnütz Zeit verschwende.
In den T&C kann ich dazu nichts finden.
Hat die Gute Recht? Ich glaube kaum, denn die Begründung hörte ich heute das erste Mal.