Sommerpromo 2009 - Bonuspunkte oder Gratisnacht!

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
Marriott hat heute die Sommerpromo für 2009 veröffentlicht. Im Gegensatz zur letztjährigen und den Promos anderer Ketten eher unterdurchschnittlich.

Analog dem "MegaBonus" gibt es verschiedene Varianten der Sommerpromo je nach Mitgliedslevel und wohl auch historischem Buchungsverhalten.

Basierend auf Anzahl der Nächte:

  • 15 Nächte = 20.000 MR-Punkte
  • 20 Nächte = 25.000 MR-Punkte

Basierend auf Anzahl der Aufenthalte

  • 6 Aufenthalte = 15.000 Punkte (5.000 Punkte nach jedem zweiten Aufenthalt)
  • 3 Aufenthalte = 1 Gratisnacht in einem Hotel der Kategorie 1-4

Für alle obigen Varianten gilt:

  • Registrierung über Marriott Account notwendig
  • Registrierungszeitraum 08. Mai - 30. Juni 2009
  • Aktionszeitraum 01. Juni - 31. August 2009

Der Zeitraum 01. - 26. Juni überlappt demnach mit dem der "Double Elite Nights"-Promo... (y)

Schönes Wochenende !
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Für mich gibt's die "1 free night's stay after 3 qualifying stays" Version...

Das Starwood-Angebot ist da deutlich lukrativer, einziger Vorteil bei Marriott: Einlösen ist bis Ende Dezember 2009 möglich (bei Starwood nur bis Ende September)
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich gebe Dir recht das andere Promos attraktiver sind. Allerdings hat die Gratisnacht bei Marriott noch einen Vorteil, sie muss nicht am Wochenende stattfinden.... :)
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Sofern Du Dich über marriott.de eingeloggt hast versuch mal den Zugang unter marriott.com. Gut möglich das die deutsche Version der Promo noch nicht geladen wurde...
 

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
Ich habe mich für das "stay 2 nights get one free" promo angemeldet. Habe bereits 2 Nächte über ein online travelagent gebucht und absolviert. Marriott Rewards Hotline sagt diese Promo gilt nur, wenn man direkt über Marriott bucht. In den AGBs finde ich nicht diesbezüglich.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ich habe mich für das "stay 2 nights get one free" promo angemeldet. Habe bereits 2 Nächte über ein online travelagent gebucht und absolviert. Marriott Rewards Hotline sagt diese Promo gilt nur, wenn man direkt über Marriott bucht. In den AGBs finde ich nicht diesbezüglich.

Die Frage ist, über welchen "Online Travel Agent" welche Rate gebucht wurde. Ist es eine vorbezahlte Rate gewesen, die nicht direkt vom Hotel gecharged wurde, dann hätte Marriott Rewards unabhängig von den Promo-Bedingungen Recht...
 

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
Die Frage ist, über welchen "Online Travel Agent" welche Rate gebucht wurde. Ist es eine vorbezahlte Rate gewesen, die nicht direkt vom Hotel gecharged wurde, dann hätte Marriott Rewards unabhängig von den Promo-Bedingungen Recht...

Es lief über Hotelopia und war prepaid, ich schätze es wird nichts daraus, schade.
Besten Dank rcs
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ja, in dem Fall ist die Rate generell "ineligible" für jegliche Gutschriften, unabhängig von der Promo.

Offiziell ja, innerhalb der letzten Jahre hatte ich jedoch immer vereinzelt Naechte bei Marriott im Rahmen von Pauschalangeboten die einfach billiger waren z.B. Staedtereisen via ltur und es gab jedesmal 500 Meilen auf mein LH Konto. Jetzt am Freitag ebenfalls wieder und auf dem Kontoauszug stehen sogar 2 Stays (1 promo stay extra).

Hilton hatte mir sogar 3x eine Priceline Buchung mit Double Dip versuesst.

SPG und Hyatt sind da leider genauer, allerdings landet ein Speiseverzehr bei SPG oft als stay auf dem Konto. ;)