Vorteile Platinum Member JW Marriott Dubai

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
War jemand schon im obigen Hotel und kann etwas über die Vorteile sagen für Platinum Member sagen? Frühstück nur Lounge oder auch Buffet möglich?
Danke
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.500
674
War jemand schon im obigen Hotel und kann etwas über die Vorteile sagen für Platinum Member sagen? Frühstück nur Lounge oder auch Buffet möglich?
Danke

Muss man deshalb einen eigenen Thread eröffnen?

Meinst du das normale JW oder das JW Marquis (viel schöner) ?
 

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Das JW Marquis ist nur nen Steinwurf von der Dubai Mall, sicher, dass du das normale meinst?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.500
674
Upps, ihr habt recht. Meinte das Marquis =;

Bei mir gab es damals eine tolle Suite, gefrühstückt habe ich nur in der Lounge. Da sich diese aber beinahe über eine komplette Etage erstreckt und das Buffet dort ähnlich überdimensional ist, sollte dies kein Problem sein. Damals gab es als Platin noch ein vergünstigten Airport Pick-Up (circa 20€) - keine Ahnung ob es das Angebot noch gibt.
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
War letztens da. Super Hotel und eine tolle Lounge. Wenn du Airport pick up buchst, hast du eine bevorzugte Immigration, kann dir Zeit ersparen. Ich war in C unterwegs und trotzdem schneller immigriert als meine Mitreisenden. Grüsse FE
 

Bicycleracer

Reguläres Mitglied
05.08.2014
35
0
Wir hatten im März die Möglichkeit das JW Marquis zu genießen. Als Marriott Gold gab es ein upgrade auf Executive Room (Stockwerk 52) mit schönen Meerblick. Die Executive Lounge ist der HAMMER - habe bisher keine vergleichbare Lounge bei Marriott gesehen. Einzig am Pool kann es (vermutlich aufgrund der 2 Türme) zeitweise doch recht windig werden.

Für jeden der mehr in bewegten Bildern sehen will - gerne hier (inkl. Executive Lounge):
 
Zuletzt bearbeitet: