Eure Empfehlung: Status Match von MR Plat nach....?

ANZEIGE

nikelb

Reguläres Mitglied
18.02.2017
69
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

bin mittlerweile ein Plat, aber was soll ich sagen....mir hängen die Marriotts derzeit irgendwie zum Hals heraus.
Was für Status Match könnt ihr mir empfehlen, möchte mal etwas Abwechslung bekommen.
Habe ein bisschen gestöbert, auch bei Statusmatcher.com aber wirklich tolle Matches zu den anderen Ketten konnte ich nicht finden. Finde die Seite aber auch nicht wirklich User-freundlich (Auswahl Marriott liefert nur Matches nach MR).

Könnt ihr mir einen Match zu den anderen großen Ketten empfehlen? Natürlich bis auf SPG.
Vielen Dank schonmal....
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Wenn Du Starwood nicht magst, wie wäre Hilton? Dort gibt es oft ganz nette Promos.
 

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Hilton wäre kein Match, sondern ein Challenge. Allerdings auf Diamond (?), insofern zumindest vergleichbar zur Marriott Plat.

Ein echter Match wäre möglich auf CC (allerdings nur auf Gold, d.h., Mid-Tier-Niveau und deren Mid-Tier ist nicht so gut wie Marriott Gold). Echte Matches gibt's sonst noch auf BW oder auf Choice, aber ob das die Hotels für dich als bisheriger Marriott-Kunde sind...
 

nikelb

Reguläres Mitglied
18.02.2017
69
0
Danke euch. Werde wohl mal einen Hilton Challenge anstreben. Habe mich irgendwie immer gegen die Kette gesträubt, aber ich muss mir das wohl mal ganz objektiv anschauen.
Den Match auf Best Western werde ich auch mal durchführen, die Häuser sind (zumindest) in Europa glaube ich gar nicht so schlecht.

Danke euch
 

LeiLi

Aktives Mitglied
16.04.2016
200
0
STR & BKK
Wenn Hyatt nicht geht, dann würde ich auch Hilton empfehlen. Die Promotions sind echt immer ganz gut, man kann Punkte und Meilen gleichzeitig sammeln, es gibt in (fast?) allen Marken Frühstück als Diamond. Die Suite-Upgrade Rate ist bei mir relativ hoch und falls Du Wert drauf legst, die Gyms sind zumindest bei Hilton selbst überdurchschnittlich gut ausgestattet. Lounges haben in der Regel auch am WE offen ;)