Loyalty Programm für Marriott / Monarch

ANZEIGE

Chris Cross

Neues Mitglied
15.08.2017
3
0
NUE-FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich übernachte in den nächsten drei Monaten 12 Nächte (jeweils 5 Tage/4 Nächte) im Monarch Hotel Moscow.
Das Hotel gehört zur Marriott Gruppe, nun stellt sich mir die Frage welches Programm ich nutzten soll, Marriott oder SPG?
Zweite Frage, kann man Übernachtungen auch Nachtragen? ich war dieses Jahr schon 11 Nächte in diesem Hotel.

Vielen Dank für eure Hilfe

Chris
 

AndreasRakete

Aktives Mitglied
11.04.2015
111
34
Hallo Chris Cross, die Punkte (und Nächte) können nur beim jeweils eigenen Programm gutgeschrieben werden. Allerdings lassen sich die Punkte (nur die Punkte) zu einem festen Kurs zwischen den beiden Programmen transferieren.

Nachtragen kann man meines Wissens nur solche Aufenthalte, zu deren Zeitpunkt man schon Teilnehmer des Programms war, also in deinem Fall - nein. Vielleicht geht über die Hotline da was auf Kulanz, quasi als Neukunden Werbung, große Hoffnung würde ich mir aber hier nicht machen.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also würde ich auf jeden Fall vor dem , oder beim nächsten Aufenthalt Mitglied bei Marriott werden. Vielleicht solltest du dann an das Programm mit Rechnungen deiner Aufenthalte schreiben, ob man dir evtl einen Status geben könnte, weil du viel in Hotels schläfst und evtl noch die Punkte bekommen.

Ein Status macht schon was aus...mehr Punkte und ab Gold schon ein Frühstück kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: Chris Cross