Ritz Carlton Gold Elite - Upgrade auch bei Online Check In via Marriott-App?

ANZEIGE

guidob1976

Neues Mitglied
08.03.2017
6
0
ANZEIGE
Hallo,

vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen:

Wird für einen Aufenthalt im RC Wolfsburg bei einem Online-Check-In via Marriott-App auch mein Gold Elite Status berücksichtigt, der mich zu einem Upgrade (bei Verfügbarkeit) berechtigt?
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Dein Status sollte im System hinterlegt sein und somit auch automatisch, selbst beim Online-Check-In, berücksichtigt werden! Inwieweit das Ritz insgesamt upgradet, entzieht sich meiner Kenntnis. Da das deutsche Meldegesetz aber eh Deine persönliche Unterschrift auf dem sog. Meldebogen und somit Dein Erscheinen am Front Desk verlangt, kannst Du ja dabei mal ganz höflich nachfragen, inwieweit das Haus Deinen Status für ein angemessenes Upgrade verwendet hat bzw. aus welchen verfügbaren besseren Zimmern Du wählen darfst ... :confused:
 

SamD

Aktives Mitglied
22.03.2018
139
3
Ich persönlich habe als MR Platinum Elite Mitglied bei RitzCarlton eigentlich durch die Bank weg immer keine guten Erfahrungen gemacht. Das einzige Upgrade (1 Kat) was ich je bei RC bekam war nur aufgrund einer FHR Rate, die ich gebucht hatte.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.499
672
Ich persönlich habe als MR Platinum Elite Mitglied bei RitzCarlton eigentlich durch die Bank weg immer keine guten Erfahrungen gemacht. Das einzige Upgrade (1 Kat) was ich je bei RC bekam war nur aufgrund einer FHR Rate, die ich gebucht hatte.

Ich kann nur gegenteiliges berichten! Selbst auf BRG-Raten gab es immer gute Upgrades - egal ob in Deutschland oder Asien/Middle East!
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.584
741
Die Male wo ich im Ritz war, war eher auch so, dass es kaum Upgrades gab. Bin auch Plat. Daher meide ich die Kette, wenn möglich, wobei es einige schöne Ritz Hotels gibt.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.186
1.006
RCs sind sehr knauserig bei Upgrades - Hotels sind aber sehr schön und die Clubs super.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
399
72
HAM
Meine Erfahrung:
DXB: Mehrfach kein Upgrade (FHR & Gold)
HKG: Upgrade von Victoria Harbour auf Grand Victoria Harbour (FHR & Gold), war bereits 1 Tag vor Anreise in der Buchung sichtbar
TFS: Upgrade von Deluxe auf Deluxe Oceanview (Gold), war bereits 1 Tag vor Anreise in der Buchung sichtbar
SIN: Kein Upgrade (FHR & Gold)
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
717
1.053
Hallo,

vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen:

Wird für einen Aufenthalt im RC Wolfsburg bei einem Online-Check-In via Marriott-App auch mein Gold Elite Status berücksichtigt, der mich zu einem Upgrade (bei Verfügbarkeit) berechtigt?

Ich war jetzt auch mehrmals dort und habe (als Gold) bisher nie ein Upgrade erhalten. Morgen sind wir wieder da (jetzt als Plat) und ich bin mal gespannt ;-)