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Ich habe da mal eine Anregung und schlage gleichzeitig diesen neuen Unter-Thread vor:
Im Haupt-Thread "Arbeitsname Marriott Rewards – Guide zum kombinierten Loyalitätsprogramm von Marriott", in welchem es sich hauptsächlich um Neuigkeiten/ Hintergründe zum gemeinsamen Programm drehen sollte, tauchen vermehrt sog. Schlechter-Besser-Diskussionen auf, die genauso wertvoll sind, jedoch aus meiner Sicht - wegen der besseren Übersichtlichkeit - lieber separat abgehalten werden sollten?!
Als nachteilig empfinde ich auch, dass die Diskussion wie eine Fleischkonserve "Marriott im eigenen Saft" oder "SPG im eigenen Saft" abläuft. Dadurch drehen wir uns im Kreise und verändern bzw. verbessern nichts! Hilfreich wäre, könnten wir (besser natürlich die Moderatoren) einen offiziellen Lurker aus der deutschsprachigen Kundendienst-Abteilung von Marriott/SPG einladen. Beide sitzen in Cork/ Irland und verschmelzen gerade zu einem Konglomerat. Auch weiß ich, dass viele der dort ansässigen Damen und Herren unser Forum aufmerksam verfolgen, warum dann nicht auch offiziell, wie bei unserem englischsprachigen Pendant FT als Lurker?
Ich bin überzeugt, die amerikanische Seite unseres nun gemeinsamen Loyalitätsprogramms hat ein gästebasiertes Feedback mit allen Stimmungsschwankungen aus dem vielsprachigen Europa verdient! Und auch wir, die wir hier um ein tolles Produkt bangen, sollten im Gegenzug ab und an ein Feedback vom Programmveranstalter wert sein!
Im Haupt-Thread "Arbeitsname Marriott Rewards – Guide zum kombinierten Loyalitätsprogramm von Marriott", in welchem es sich hauptsächlich um Neuigkeiten/ Hintergründe zum gemeinsamen Programm drehen sollte, tauchen vermehrt sog. Schlechter-Besser-Diskussionen auf, die genauso wertvoll sind, jedoch aus meiner Sicht - wegen der besseren Übersichtlichkeit - lieber separat abgehalten werden sollten?!
Als nachteilig empfinde ich auch, dass die Diskussion wie eine Fleischkonserve "Marriott im eigenen Saft" oder "SPG im eigenen Saft" abläuft. Dadurch drehen wir uns im Kreise und verändern bzw. verbessern nichts! Hilfreich wäre, könnten wir (besser natürlich die Moderatoren) einen offiziellen Lurker aus der deutschsprachigen Kundendienst-Abteilung von Marriott/SPG einladen. Beide sitzen in Cork/ Irland und verschmelzen gerade zu einem Konglomerat. Auch weiß ich, dass viele der dort ansässigen Damen und Herren unser Forum aufmerksam verfolgen, warum dann nicht auch offiziell, wie bei unserem englischsprachigen Pendant FT als Lurker?
Ich bin überzeugt, die amerikanische Seite unseres nun gemeinsamen Loyalitätsprogramms hat ein gästebasiertes Feedback mit allen Stimmungsschwankungen aus dem vielsprachigen Europa verdient! Und auch wir, die wir hier um ein tolles Produkt bangen, sollten im Gegenzug ab und an ein Feedback vom Programmveranstalter wert sein!