Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Neue Promo ab 26.09.18

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DaveMidknight
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    EDUU
    Beiträge
    402

    Standard Neue Promo ab 26.09.18

    ANZEIGE
    Es gibt eine neue Promo. Ist im Account unter Promotions zu finden. Hätte aber nach dem miesen Merger doch etwas besseres erwartet!



    Now for the first time ever, earn bonus points across our 29 brands with MegaBonus® in More Places.

    Register by January 7, 2019

    Stay at any of our participating hotels and resorts worldwide between September 26, 2018 and January 31, 2019.

    Earn 2,000 bonus points on all stays* of two or more nights and 1,000 bonus points per brand, starting with your second brand.

    Play our game 29 Ways to Stay from October 4 through November 1 to learn more about our 29 brands and for the chance to win prizes, including points and free nights.**
    alexanderxl und AndreasRakete sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    865

    Standard

    Die 2 Nächte Minimum werden langsam zur schlechten Angewohnheit bei Promotions. Erst Accor, dann hier

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    3.802

    Standard

    Einfach nur sinnlos.2000 lumpige Pünktchen. Man muss sparen...
    "Martin Schulz bleibt immer noch „Let’s Dance“" Hendrik M.Broder

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    Oh man, sie zwingen einen wieder zum Hotel Hopping.
    Schon mutig. Immerhin hat man nun viel mehr Auswahl in einer Stadt.
    Davon abgesehen: Gäste die länger bleiben haben das Nachsehen.
    Andreas91 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    60

    Standard

    Das ist wirklich enttäuschend! Diese Promo wäre auch so gekommen, die reflektiert in keinster Weise das Debakel.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.097

    Standard

    bei Marriott bin ich nun raus. Das Programm war schon nicht sonderlich attraktiv und es wird noch schlechter.....

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    hab die Promotion heute auch gesehen...ist echt lächerlich.
    Ich glaube Marriott hat echt Höhenrausch und die meinen es echt nicht mehr nötig zu haben selbst Ihre besten Kunden zu verarschen....
    Bin durch den Merger zwar von Gold zu Platin Elite hochgestuft worden....aber das bringt mir gar nichts...bis auf das Welcome Gift und jetzt25% mehr Punkte sind es die gleichen Benefits die es vorher bei Gold auch gab. Als Gold Member darf man jetzt ja nicht mal mehr in die Lounge....Gott wie erbärmlich....Als Gold hatte ich in den meisten Marriott Häusern sogar noch die Wahl das BF ggf. auch im Restaurant einzunehmen....das gibts jetzt als Platin schon gar nicht mehr... Ich stell mir gerad vor morgens beim Restaurant Vorsteher gesagt zu bekommen, das ich als Platin Member das BF bezahlen muss bzw. es für mich nur in "abgespeckter" Form in der Lounge gibt. Ich verbraten beim Nächsten US Trip noch meine Rest Punkte und dann wars das bei mir bei Marriott....Marriott! Ziel erreicht Jahrelanger Stammkunde für immer weg...

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    506

    Standard

    Schade, schade. Man hätte sich da zum Feiern (und Wiedergutmachen) des vereinten Programmes wirklich etwas mehr einfallen lassen können. So sind die Promos anderer Ketten bspw. von Hilton aktuell wirklich für mich deutlich ansprechender.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.544

    Standard

    Die zweit tausend Punkte sind nicht viel, dafür allein alle zwei Tage Hotel wechseln lohnt doch nicht. Also diese 2,000 Punkte sind ja weniger als früher 700 Punkte bei Starwood.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Oje , dachte das Hopping hat ein Ende nachdem Aufenthalte nicht mehr zählen zum Statuserhalt.
    Jetzt doch alle 2 Tage hoppen um wenigstens etwas an Punkte zu bekommen.Da freuen sich die Hotels.

    Aber von denen war auch nix besseres zu erwarten.
    HON/UA, Andreas91 und sash! sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    710

    Standard

    Über meinen SPG-account kann ich mich für die Hammer-Promo anmelden.
    Mit dem Marriott-account geht es mal wieder nicht.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    2.063

    Standard

    Zitat Zitat von andymusic Beitrag anzeigen
    Über meinen SPG-account kann ich mich für die Hammer-Promo anmelden.
    Mit dem Marriott-account geht es mal wieder nicht.
    Ich konnte mich in meinem Marriott account soeben dafür anmelden.
    Da ich in dem Zeitraum eh bereits Reservierungen in verschiedenen Hotels an verschiedenen WE habe, nehme ich die paar Punkte mit.
    Kleinvieh macht auch Mist.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    1.120

    Standard

    Ich versteh einfach nicht, dass keiner betriebswirtschaftlich mitdenkt.

    Ich habe sehr häufig Longstays (fast immer 10 Nächte++, teils auch 20-30+). Und als Dank dafür gibts für die Loyalität und dafür, dass man schön lange bucht: Ja richtig, im Grunde nichts. Werde die Buchungen zukünftig in jedem Fall auf den Prüfstand stellen und mich auch ggf. alternativ entscheiden. Auf Hotel-Hopping steh ich einfach nicht.
    fager sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    878

    Standard

    So sehe ich das auch. Hotelhopping ist auch nicht mein Ding. Nach dem ganzen Müll mit der IT echt peinlich, was da Marriott zaubert

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    3.802

    Standard

    Habe 55 oder 56 Nächte im Promozeitraum fix gebucht und bekomme genau 0 Bonus. Alle Nächte in einem Hotel und der erste Stay wird ja nicht bepunktet.
    "Martin Schulz bleibt immer noch „Let’s Dance“" Hendrik M.Broder

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Habe 55 oder 56 Nächte im Promozeitraum fix gebucht und bekomme genau 0 Bonus. Alle Nächte in einem Hotel und der erste Stay wird ja nicht bepunktet.
    hatte das beim ersten lesen so verstanden, dass es zumindest die 2000 Punkte gibt auch bei den ersten beiden Übernachtungen und die Brand Punkte erst ab der zweiten Brand.Kann es aber leider bei mir im Konto auf der SPG Seite nicht nachlesen weil es bei mir heisst eine Aktion verfügbar, diese kann aber leider nicht angezeigt werden.Grottig.
    Wenn es so ist wie du schreibst peinliche Promo.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    878

    Standard

    Wow 2K Punkte für 55 Nächte, ganz ehrlich, das ist ein erneuter Tiefpunkt von Marriott, die wollen mit allen Mitteln die Zufriedenheit der Kunden gegen 0 bringen

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PDM
    Beiträge
    276

    Standard

    Dazu fällt mir nur eins ein: Marriodd oder Marri-odd! Die sollten das auch gleich als neuen Programmnamen ab 2019 wählen ...

  19. #19
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    60

    Standard

    Ist die Promo eigentlich überall in der Aktionszentrale sichtbar? Ich kann zwar sehen, dass es eine Promo gibt und mich auch dafür auch registrieren, aber es gibt's keine Infos dazu, nur eine blank page.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasRakete Beitrag anzeigen
    Ist die Promo eigentlich überall in der Aktionszentrale sichtbar? Ich kann zwar sehen, dass es eine Promo gibt und mich auch dafür auch registrieren, aber es gibt's keine Infos dazu, nur eine blank page.
    Bei mir genauso, hatte mich registriert ohne zu wissen für was.( Also wusste davon nur hier aus dem Forum).
    Habe bei Mariott nachgefargt ob ich wirklich registriert bin, ja wäre alles in Ordnung.Die haben habe nur die doppelten Nächte erwähnt und nicht die Brands.
    Sehe aber nicht für was ich nun genau registriert bin und kann auch keine Bedingungen einsehen.
    Grottig.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •