Neue Promo ab 26.09.18

ANZEIGE

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
561
63
EDUU
ANZEIGE
Es gibt eine neue Promo. Ist im Account unter Promotions zu finden. Hätte aber nach dem miesen Merger doch etwas besseres erwartet! (n)



Now for the first time ever, earn bonus points across our 29 brands with MegaBonus® in More Places.

Register by January 7, 2019

Stay at any of our participating hotels and resorts worldwide between September 26, 2018 and January 31, 2019.

Earn 2,000 bonus points on all stays* of two or more nights and 1,000 bonus points per brand, starting with your second brand.

Play our game 29 Ways to Stay from October 4 through November 1 to learn more about our 29 brands and for the chance to win prizes, including points and free nights.**
 

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.113
149
BER
Die 2 Nächte Minimum werden langsam zur schlechten Angewohnheit bei Promotions. Erst Accor, dann hier
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
450
75
Oh man, sie zwingen einen wieder zum Hotel Hopping.
Schon mutig. Immerhin hat man nun viel mehr Auswahl in einer Stadt.
Davon abgesehen: Gäste die länger bleiben haben das Nachsehen.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91

AndreasRakete

Aktives Mitglied
11.04.2015
111
34
Das ist wirklich enttäuschend! Diese Promo wäre auch so gekommen, die reflektiert in keinster Weise das Debakel.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.936
842
TXL
bei Marriott bin ich nun raus. Das Programm war schon nicht sonderlich attraktiv und es wird noch schlechter.....
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
183
442
Hill County, NRW
hab die Promotion heute auch gesehen...ist echt lächerlich.
Ich glaube Marriott hat echt Höhenrausch und die meinen es echt nicht mehr nötig zu haben selbst Ihre besten Kunden zu verarschen....
Bin durch den Merger zwar von Gold zu Platin Elite hochgestuft worden....aber das bringt mir gar nichts...bis auf das Welcome Gift und jetzt25% mehr Punkte sind es die gleichen Benefits die es vorher bei Gold auch gab. Als Gold Member darf man jetzt ja nicht mal mehr in die Lounge....Gott wie erbärmlich....Als Gold hatte ich in den meisten Marriott Häusern sogar noch die Wahl das BF ggf. auch im Restaurant einzunehmen....das gibts jetzt als Platin schon gar nicht mehr... Ich stell mir gerad vor morgens beim Restaurant Vorsteher gesagt zu bekommen, das ich als Platin Member das BF bezahlen muss bzw. es für mich nur in "abgespeckter" Form in der Lounge gibt. Ich verbraten beim Nächsten US Trip noch meine Rest Punkte und dann wars das bei mir bei Marriott....Marriott! Ziel erreicht Jahrelanger Stammkunde für immer weg...
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Schade, schade. Man hätte sich da zum Feiern (und Wiedergutmachen) des vereinten Programmes wirklich etwas mehr einfallen lassen können. So sind die Promos anderer Ketten bspw. von Hilton aktuell wirklich für mich deutlich ansprechender.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Die zweit tausend Punkte sind nicht viel, dafür allein alle zwei Tage Hotel wechseln lohnt doch nicht. Also diese 2,000 Punkte sind ja weniger als früher 700 Punkte bei Starwood.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.226
1.537
Rheinland-Pfalz
Oje , dachte das Hopping hat ein Ende nachdem Aufenthalte nicht mehr zählen zum Statuserhalt.
Jetzt doch alle 2 Tage hoppen um wenigstens etwas an Punkte zu bekommen.Da freuen sich die Hotels.

Aber von denen war auch nix besseres zu erwarten.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.374
511
Über meinen SPG-account kann ich mich für die Hammer-Promo anmelden.
Mit dem Marriott-account geht es mal wieder nicht.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.049
3.820
Über meinen SPG-account kann ich mich für die Hammer-Promo anmelden.
Mit dem Marriott-account geht es mal wieder nicht.

Ich konnte mich in meinem Marriott account soeben dafür anmelden.
Da ich in dem Zeitraum eh bereits Reservierungen in verschiedenen Hotels an verschiedenen WE habe, nehme ich die paar Punkte mit.
Kleinvieh macht auch Mist.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Ich versteh einfach nicht, dass keiner betriebswirtschaftlich mitdenkt.

Ich habe sehr häufig Longstays (fast immer 10 Nächte++, teils auch 20-30+). Und als Dank dafür gibts für die Loyalität und dafür, dass man schön lange bucht: Ja richtig, im Grunde nichts. Werde die Buchungen zukünftig in jedem Fall auf den Prüfstand stellen und mich auch ggf. alternativ entscheiden. Auf Hotel-Hopping steh ich einfach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: fager

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.584
741
So sehe ich das auch. Hotelhopping ist auch nicht mein Ding. Nach dem ganzen Müll mit der IT echt peinlich, was da Marriott zaubert :(
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.980
1.809
DRS, ALC
Habe 55 oder 56 Nächte im Promozeitraum fix gebucht und bekomme genau 0 Bonus. Alle Nächte in einem Hotel und der erste Stay wird ja nicht bepunktet.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.226
1.537
Rheinland-Pfalz
Habe 55 oder 56 Nächte im Promozeitraum fix gebucht und bekomme genau 0 Bonus. Alle Nächte in einem Hotel und der erste Stay wird ja nicht bepunktet.

hatte das beim ersten lesen so verstanden, dass es zumindest die 2000 Punkte gibt auch bei den ersten beiden Übernachtungen und die Brand Punkte erst ab der zweiten Brand.Kann es aber leider bei mir im Konto auf der SPG Seite nicht nachlesen weil es bei mir heisst eine Aktion verfügbar, diese kann aber leider nicht angezeigt werden.Grottig.
Wenn es so ist wie du schreibst peinliche Promo.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.584
741
Wow 2K Punkte für 55 Nächte, ganz ehrlich, das ist ein erneuter Tiefpunkt von Marriott, die wollen mit allen Mitteln die Zufriedenheit der Kunden gegen 0 bringen :(
 

AndreasRakete

Aktives Mitglied
11.04.2015
111
34
Ist die Promo eigentlich überall in der Aktionszentrale sichtbar? Ich kann zwar sehen, dass es eine Promo gibt und mich auch dafür auch registrieren, aber es gibt's keine Infos dazu, nur eine blank page. :rolleyes:
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.226
1.537
Rheinland-Pfalz
Ist die Promo eigentlich überall in der Aktionszentrale sichtbar? Ich kann zwar sehen, dass es eine Promo gibt und mich auch dafür auch registrieren, aber es gibt's keine Infos dazu, nur eine blank page. :rolleyes:

Bei mir genauso, hatte mich registriert ohne zu wissen für was.( Also wusste davon nur hier aus dem Forum).
Habe bei Mariott nachgefargt ob ich wirklich registriert bin, ja wäre alles in Ordnung.Die haben habe nur die doppelten Nächte erwähnt und nicht die Brands.
Sehe aber nicht für was ich nun genau registriert bin und kann auch keine Bedingungen einsehen.
Grottig.
 

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
Ist die Promo eigentlich überall in der Aktionszentrale sichtbar? Ich kann zwar sehen, dass es eine Promo gibt und mich auch dafür auch registrieren, aber es gibt's keine Infos dazu, nur eine blank page. :rolleyes:

Also ich kann die "Promotion" nicht einmal in meiner Aktionszentrale sehen, geschweige denn mich dafür registrieren!
Es scheint, dass die IT immer noch ziemlich hinterher hinkt... :censored:
 
  • Like
Reaktionen: Transworldone

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.277
4.415
BSL
Ich konnte mich auch nicht anmelden für diese Promotion, über den Link der Megabonus-Seite gab es eine Fehlermeldung und unter My Promotions war sie auch nicht zu finden. Habe daraufhin gestern eine Message über das Kontaktformular https://www.marriott.com/marriott/contact.mi an Marriott geschrieben. Nach etwa 4 h kam die Rückantwort, dass sie mich manuell registriert haben. Nun (24 h nach Nachfrage) ist sie auch in meinem Marriott account sichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: africachris

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
Nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline wurde ich auch manuell registriert, wobei ich um eine Bestätigung per Mail gebeten habe.
Einen Tag später konnte ich die Promo dann auch in meinem Account finden...
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
450
75
Ich hatte mich schon registriert. Das ist aber aus meinem Account verschwunden. Also eben erneut angemeldet... IT ist nicht die Stärke von Marriott.