Wo finde ich die Digitale Karte

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
805
284
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,
die Überschrift ist nicht unbedingt Treffend.
Ich bin dabei einen Status match zu Hilton zu machen, nun sagen Die Damen und Herren.
Sie möchte ein Foto oder einen Screenshot der bisherigen Karte, zum meinem jetzigen Platin elite gibt es aber (zumindest finde ich diese nicht) keine Digitale Karte. Bei der Alten App habe ich mir noch selbst den Hintergrund ausgesucht. Habt ihr da eine Idee wo ich klicken muss um diese Karte zu sehen?
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
805
284
FRA
Tja dann muss ich muss nun outen,
Android ist das System was ich nutze und im Windoff über den Browser find ich auch nix.
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
805
284
FRA
Das hatte ich auch gemacht,
nur leider wollen die Damen und Herren eine Karte sehen.:cool:
 

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
211
2
Ich kann es in Android auch nicht finden. Ich habe Gold Elite Status dank Fast Track erhalten, kann aber auch nirgendwo die Gültigkeit des Status finden. Der Support wusste absolut nichts, hat die gute Frau hat zuerst behauptet, dass der Status nur 1 Monat gilt.
 

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
805
284
FRA
Moin SerBer,
ich habs mal auf einem alten Iphone installiert und einen Screenshot gemacht das hat dann HH gereicht.
Aber in Android geht es nicht und den IT Support der momentan anscheinend eh genug zu tun hat wollte ich dann auch nicht damit Nerven, zumal ich ehh dann mal weg bin.
 
  • Like
Reaktionen: SerBer

Fopperstich

Neues Mitglied
30.09.2016
13
0
Ich würde auch gerne wissen wo ich sehe wie lange mein Status gültig ist... Ich habe im Sommer die Platinum Challenge gemacht aber bin insgesamt nur auf knapp 40 Nächte gekommen. Falle ich jetzt auf Silber zurück?