Wann werden die Status-Jahre nach erhöht?

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Hallo,

Ich habe Anfang des Monats die 50 Nächte bei Marriott Rewards erreicht, aber bis jetzt ist der Platinum-Jahre-Status-Counter nicht erhöht worden.

Weiß jemand zufällig, wann die Status-Jahre angepasst werden?

Dankeschön und einen schönen Tag!

P.S.: Im Titel sollte es „nach Erreichen“ werden... Sorry!
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Ich hatte die 50 im September erreicht. Aussage der Hotline war damals, die Umstellung des Zählers soll zum Jahreswechsel erfolgen.

Seit dieser Woche bin ich auf 75, seltsamerweise kam die Umstellung damit ?!

Fazit: Kombi aus Glück, Zufall, IT-Fehlern ...
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Ich hatte die 50 im September erreicht. Aussage der Hotline war damals, die Umstellung des Zählers soll zum Jahreswechsel erfolgen.

Seit dieser Woche bin ich auf 75, seltsamerweise kam die Umstellung damit ?!

Fazit: Kombi aus Glück, Zufall, IT-Fehlern ...

Danke, das hilft mir. Und das klingt ja so, als wenn der Counter aktuell noch nach den alten Kriterien erhöht wird.

Freuen wir uns auf 2019 und viele neue Verwirrungen, Probleme und offene Fragen.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Bei mir wurde er auch nicht erhöht.
Dachte der Zähler springt aber erst dann hoch wenn man im neuen Jahr den Platinum Status verlängert hat.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Bei mir wurde er nicht erhöht.Und hatte mich letztes jahr auch wieder für Platin requalifiziert, bei SPG halt...